Kann mir jemand Lack fertig anmischen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 09.03.2007.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 09.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Bin gerade dabei mein Mofa (Hercules M4) zu restaurieren. Will es auch gleich neu lackieren, am liebsten in Grau metallic. Kann mir jemand Farbe lackierfertig anmischen (für Kompressor)?
    War zwar in einem Autozubehör laden aber die wollten komplett ca. 100€ für Lack, Härter und Verdünnung und das mir eindeutig zu teuer. Benötige ca. 0,5L Lack. Für die kosten würde ich aufkommen wenn es nicht zu teuer werden würde. Bitte mal anbieten.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    warste scho mal in ner larkiererrei? die können dir ach lack anmischen
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 09.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Nein war ich noch nicht weil es keine größere Lackiererei bei uns in der nähe gibt. Deshalb wollte ich erstmal hier fragen.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    geh in die kleine freie werkstatt mit lackiererei und leg was in die kaffeekasse. die können das. manche könnens auch in spraydosen pressen, wobei es sich mit dose bescheiden lackieren lässt.
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 12.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte zuerst auch vor mit Dose zu lackieren aber da habe ich mir gedacht wenn dann ordentlich!!!! Grundiert habe ich das Teil mitlerweile schon jetzt noch lack besorgen und dann kann es los gehen! :]
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon alles gut vorbereitet ist, kannst ja mal spaßenshalber fragen, was die für ne ordentliche lackierung wollen. das Lackeiren selber is nicht teuer, da nicht viel Arbeit. Nur das Vorbereiten kostet jede Menge Zeit und damit auch Geld...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand Lack fertig anmischen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Lack fertig anmischen? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...