Kann mir jemand den Tempomat der Supra MK3 erklären ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Roger18, 07.06.2002.

1. #1 Roger18, 07.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

jo hab drum meine MK3 seit heute, aber nur ein französisches Handbuch....

ich hab ja glaubs 3 knöpfe ??

rechts hab ich set, und resume oder so

links hab ich glaubs noch Fam Man und wenn ich den drücke kommt auf dem Tacho "Cruise".

gogo helftmir

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 07.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

links drücken zum anschalten<br />dann rechts drücken (ganz rechts, *nicht* cancel) auf set.. und schon läuft's..<br />den rest bekommste auch durchs probieren raus! :D

4. #3 Roger18, 07.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

also so:<br />ich druck links, dann leuchtet cruise.<br />danach drück ich set und es speichert den momentanen wert (zb 130km/h) und dann fahr ich auch 130km/h.<br />ich dachte immer ich muss erst Set,also einstellen und danach "Cruise".

für was is denn cancel ? der Tempomat kann ich ja ausschalten wenn ich auf "Cruise" drücke, also Cruise wegnehme ?!?

5. #4 antibrain, 07.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

ja, dann schaltest du ihn ganz aus.<br />kannst aber auch einfach cancel drücken.. dann<br />nimmt er den momentan wert weg bzw. du fährst wieder...<br />beim druck auf resume geht er dann auf den zu letzt gespeicherten wert zurück.. is ganz praktisch! ;)

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Is schon ne feine sache, so'n Tempomat :D

7. Gast

Gast Guest

der Tempomat tut ab 40 Km/H

wenn Du Bremst, die Kupplung trittst, oder die Handbremse ziehst ist das das gleiche als ob DU "Cancel" drückst...

wenn Du den Tempomat auf z.B. 50 gesetzt hast und dann unter die 40 Bremst ist der "alte" wert gelöscht d.H. die 50 müssen neu gesetzt werden...

CU

8. #7 Roger18, 07.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ich hab noch so nen manuell einstellbaren sitz, allerdings so mit el. aufpumpbaren kissen, nennen die bei toyota das "orthopädischen Sitz" ?<br />is noch ganz bequem so ne supra ;)

achja bilder der supra folgen irgendwann, ich werde dann gleich ne vergleich der supra mit der t16 machen, wird glaubs noch interessant

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Penner

Penner Guest

Ja das ist der orthopädische Sitz :) <br />Kissen der Rückenlehne und die Seitenteile kannst du mit dem Joystick elektrisch verstellen, den Neigungswinkel von Sitzkissen, Lehne und Kopfstütze kannst du manuell einstellen. Nicht zu vergessen vor und zurück rutschen mit dem Sitz sowie die Neigung und die Höhe des Lenkrades, die du auch einstellen kannst. Schon recht komfortabel das Auto :D

MFG Penner

11. #9 CyberBob, 11.06.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

das tempomat wäre noch viel schlauer wenn alle auf der autobahn es benutzen würden ;o)

Thema:

Kann mir jemand den Tempomat der Supra MK3 erklären ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand den Tempomat der Supra MK3 erklären ? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...