Kann mir jemand den Tempomat der Supra MK3 erklären ?

Diskutiere Kann mir jemand den Tempomat der Supra MK3 erklären ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; jo hab drum meine MK3 seit heute, aber nur ein französisches Handbuch.... ich hab ja glaubs 3 knöpfe ?? rechts hab ich set, und resume oder so...

  1. #1 Roger18, 07.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jo hab drum meine MK3 seit heute, aber nur ein französisches Handbuch....

    ich hab ja glaubs 3 knöpfe ??

    rechts hab ich set, und resume oder so

    links hab ich glaubs noch Fam Man und wenn ich den drücke kommt auf dem Tacho "Cruise".

    gogo helftmir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 07.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    links drücken zum anschalten<br />dann rechts drücken (ganz rechts, *nicht* cancel) auf set.. und schon läuft's..<br />den rest bekommste auch durchs probieren raus! :D
     
  4. #3 Roger18, 07.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    also so:<br />ich druck links, dann leuchtet cruise.<br />danach drück ich set und es speichert den momentanen wert (zb 130km/h) und dann fahr ich auch 130km/h.<br />ich dachte immer ich muss erst Set,also einstellen und danach "Cruise".

    für was is denn cancel ? der Tempomat kann ich ja ausschalten wenn ich auf "Cruise" drücke, also Cruise wegnehme ?!?
     
  5. #4 antibrain, 07.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ja, dann schaltest du ihn ganz aus.<br />kannst aber auch einfach cancel drücken.. dann<br />nimmt er den momentan wert weg bzw. du fährst wieder...<br />beim druck auf resume geht er dann auf den zu letzt gespeicherten wert zurück.. is ganz praktisch! ;)
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Is schon ne feine sache, so'n Tempomat :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    der Tempomat tut ab 40 Km/H

    wenn Du Bremst, die Kupplung trittst, oder die Handbremse ziehst ist das das gleiche als ob DU "Cancel" drückst...

    wenn Du den Tempomat auf z.B. 50 gesetzt hast und dann unter die 40 Bremst ist der "alte" wert gelöscht d.H. die 50 müssen neu gesetzt werden...

    CU
     
  8. #7 Roger18, 07.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch so nen manuell einstellbaren sitz, allerdings so mit el. aufpumpbaren kissen, nennen die bei toyota das "orthopädischen Sitz" ?<br />is noch ganz bequem so ne supra ;)

    achja bilder der supra folgen irgendwann, ich werde dann gleich ne vergleich der supra mit der t16 machen, wird glaubs noch interessant
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Penner

    Penner Guest

    Ja das ist der orthopädische Sitz :) <br />Kissen der Rückenlehne und die Seitenteile kannst du mit dem Joystick elektrisch verstellen, den Neigungswinkel von Sitzkissen, Lehne und Kopfstütze kannst du manuell einstellen. Nicht zu vergessen vor und zurück rutschen mit dem Sitz sowie die Neigung und die Höhe des Lenkrades, die du auch einstellen kannst. Schon recht komfortabel das Auto :D

    MFG Penner
     
  11. #9 CyberBob, 11.06.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    das tempomat wäre noch viel schlauer wenn alle auf der autobahn es benutzen würden ;o)
     
Thema:

Kann mir jemand den Tempomat der Supra MK3 erklären ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand den Tempomat der Supra MK3 erklären ? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...