Kann mir jemand den GS shoppen ;-)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von E11-Freak, 01.08.2007.

  1. #1 E11-Freak, 01.08.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    kann mir hier jemand:

    [​IMG]

    - Die Farbe auf : Weinrot, oder Aubergine ->fast schwarz
    - Die Hinteren Türgriffe zumachen
    - Die Scheiben ringsrum schwarz machen
    - wenn möglich, ihn hinten bischen höher nehmen?

    das wäre super,

    Andere Farben, bzw 2 farben lackierungen sind natürlich auch sehr willkommen!

    Bin für Wünsche und anregungen offen!

    Danke und Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    so?

    [​IMG]
     
  4. #3 celibrio, 01.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    *sabber*
     
  5. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 E11-Freak, 01.08.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    @roackafella:

    absolut geil, ja so hab ich das gemeint...

    kannst dich gerne noch bischen dran austoben, Seitenblinker zu und so, kannst dir aber auch gerne noch eigene sachen einfallen lassen

    auf jeden fall TOP bisher...

    @all,

    habt ihr vieleicht für das Bild von Rockafella 2 farbige Ideen?

    Oder das erste Bild unten weiss, und oben schwarz, ohne türgriffe, ohne blinker und rinsgsrum getönte scheiben, hätte auch noch etwas oder?

    Lieben Gruss
    Daniel

    @tbm, deines hat auch was ;)
     
  7. #6 der-alph, 01.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    magst sonst noch was haben? andere felgen grill etc?
     
  8. #7 E11-Freak, 01.08.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    natürlich, gerne.. wenn du selber irgendwelche ideen hast, lass es krachen,

    lass deinen Phantasien freien lauf,
    natürlich am besten sachen die dann auch umsetzbar sind,
    da das keine spinnereien sind, sondern ich es auch so bauen will / werden

    evtl. wabengrill oder so, oder tankdeckel noch weg...?
     
  9. #8 der-alph, 01.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so hier mal eben auf die schnelle... hab auch net wirklich ideen die nicht zu affig aussehen

    1. dunkle rückleuchten
    2. seitenblinker weg
    3. bentley mesh



    Edit hab mich nochmal a bisserle ausgetobt.

    3.1. dunklerer grill
    4. felgen neu und in wagenfarbe (ich weiß bei der perspektive hab ich a bisserle geschummelt)



    edit hab gesehen das du den tank noch wegmachenwolltest... soviel zum thmea realisierbar ?( geht das denn? hintern scheinwerfer und den scheinwerfer zum rausfahren, so hab ichs mal gesehen...
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    TOP !! FAVOURIT !
     
  11. #10 E11-Freak, 02.08.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das mit dem kühlergrill finde ich cool,
    was mich auch noch interessieren würde, ist der Kühlergrill von nem Chrysler 300 CC, die Kiste fand ich schon immer Hammer

    Ja, das mit dem Tankdeckel ist in soweit realisierbar, das ich ihn nicht ganz wegmachen wollte, sondern so nen kleinen schönen Verchromten Harley Tankdeckel einschweissen oder so!

    Lieben Gruss :]
     
  12. #11 der-alph, 02.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich kommt diese grillform vom bentley aber am häufigsten und da muss ich dir recht geben beim chrysler 300 zu finden.
     
  13. #12 EngineTS, 02.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das auto ist sehr geil nur dazu musst du alle Scheiben runter machen und Leute mir Pistolen mitfahren lassen sonst wirkt das Gangstahafte nicht so ;)
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Meiner ist cooler. :P :P :P
     
  15. #14 E11-Freak, 05.08.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Wart mal bis meiner fertig ist :P :P :P :D

    @all:

    Keiner mehr irgendwelche farbideen? oder muster als übergang parat?
    bin für alles offen, muss halt nur edel wirken..

    also hell / dunkel, gefällt mir persönlich...
     
  16. #15 AndreLei, 10.08.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das Problem ist, dass man aus einer dunklen Basis sehr schwer ein ordentliches Resultat in hell hinkriegt. Ich mache viel mit Photoshop (siehe hier), aber beim Aufhellen des Lexus bin ich gescheitert.
     
  17. #16 Celica459, 10.08.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ähm,
    ich weiß jetzt nit ob das so passt, aber ich hatte den Lexus in Chromfarben gemacht...

    Das sah noch richtig schick aus...

    Ich weiß, ist nur die Seite und sieht auch nit grad soo real aus, aber für Anschauen reicht es denk ich mal^^

    Außerdem is die Quali kacke weil irgendein Programm mir alle JPEG im Internet so pixelig macht... Speedmanager oder so^^

    [​IMG]
    By Supera459 at 2007-08-10
     
  18. #17 cereal_killer, 10.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also das über mir find ich nen bisschen extrem, mag das aber sowieso nicht ;)

    Die Idee mit dem dunklen Kühlergrill find ich gut und das passt auch, ggf. könnte man hier nen "Bentley-Grill" nehmen, die haben sehr geiles Gitter. Hinten die Rückleuchten abdunkeln sieht auch sehr lecker aus. Blinker an der Seite wegzulassen find ich auch wunderbar, nur dann müssen dunkle oder weiße in die Aussenspiegel, je nachdem wie das aussieht...

    Was ich neulig mal bei einem EVO gesehen hatte war ganz interessant. Der hat die oberen (auf den Bildern schwarz) lackiert gehabt, vielleicht wirkt das ein bisschen übertrieben aber kann rocka ja mal machen :coolgr

    Was mir sonst noch einfällt wären vielleicht die Bremssättel und sonst wars das glaub ich :D


    Edit: Was kommt denn eigentlich für ein Motörchen unter die Haube?
     
  19. #18 E11-Freak, 03.10.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Sooo.

    weiter geht es..

    kann mir evtl jemand...

    da wo die rote liene ist, den oberen teil in Beige oder Perlmutweiss machen??
    halt die seitliche lienie auf der kante und die vordere am kühlergrill runter, und die sicke der Motorhaube evtl

    Danke schonmal im Vorraus!

    [​IMG]

    hier die Vorlage:
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der-alph, 08.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    da sich wieder mal keiner ran macht...

    dein vorschlag sa umgesetzt a bisserle affig aus, deshalb hab ich's konventioneller gestaltet
    ist nur auf die schnelle gemacht... hatte irgendwie keine ruhige hand heute

    [​IMG]
     
  22. #20 cereal_killer, 08.10.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also so wie es jetzt aussieht würd ich dann aber die Türrahmen etc. auch in Wagenfarbe lackieren... In schwarz sieht das sonst nix aus :]
     
Thema:

Kann mir jemand den GS shoppen ;-)

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand den GS shoppen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...