kann mir jemand DAS hier bearbeiten??

Diskutiere kann mir jemand DAS hier bearbeiten?? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, kann mir büddebüdde jemand dieses bild bearbeiten? - sorry für die grösse aber ich brauch es so :] Ich hab leider kein photoshop sondern nur...

1. #1 rpm6200, 12.11.2004
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

Hi, kann mir büddebüdde jemand dieses bild bearbeiten? - sorry für die grösse aber ich brauch es so :]

Ich hab leider kein photoshop sondern nur psp und mit dem ollen programm hab ich es unter tränen geschafft hinten nen riesigen heckspoiler wegzuzaubern - aber farben tauschen geht schon mal gleich gar nicht ;(

ich hab mir das so vorgestellt:
    Hintergrund: Hellgrau oder blau oder so (etwas das nen schönen kontrast macht)
    Wagenfarbe: Schwarz
    Streifen: Grau
    alles andere soll bleiben wie es ist - keine ahnung wie gross der aufwand dafür ist

hoffentlich kann mir einer den gefallen tun auch wenns kein toyota ist.
    danke im vorraus
    cu

hier das bild:

2. Anzeige

3. #2 illenium, 12.11.2004
    illenium

illenium Junior Mitglied

hallo,

vieleicht schaff ichs bis morgen nachmittag ;)

lg

4. #3 rpm6200, 12.11.2004
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

wäre echt super
    danke

5. #4 rpm6200, 17.11.2004
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

wird wohl nichts mehr .... schade

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir jemand DAS hier bearbeiten??

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand DAS hier bearbeiten?? - Ähnliche Themen

1. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  2. Kennt jemand die Firma MagEngines

Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  3. Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?

Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?: Ich würde gern mein Steuergerät auslesen, das Ding heisst glaub ich ECU. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich da rein komm und welche...
  4. Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?

Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?: Originale E11 Felgen mit Reifen, die aber nicht mehr die besten sind. Siehe Bilder. Könnte sie auch ein Stück entgegenbringen. Mit Raduttern...
  5. Fussball WM 2018 - guckt hier jemand?

Fussball WM 2018 - guckt hier jemand?: hallo fussballfreunde, guckt jemand von euch die fussball wm 2018? von der letzten wm 2014 hatte ich kaum was mitbekommen, was ich dieses mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden