Kann mir jemand Bilder von meinem E12 (sehenswert) ins Forum stellen?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Elmaxos, 21.09.2004.

  1. #1 Elmaxos, 21.09.2004
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Bin neu hier und möchte meinen E12 (vorallem meinen Kofferraumausbau) zeigen. Bin einfach nicht fähig diese selbst hochzuladen!

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Schicke mal an mich
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hier die Bilder
    Gefällt mir sehr gut. Schön Sauber und ordentlich!


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 CorollaMichi, 21.09.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    muss sagen gefällt mir echt hervorragend !!!
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner kofferraum-ausbau! :]
    was mir daran besonders gefällt ist, dass trotz der schönen aufmachung noch sachen reinpassen und das ganze doch seine zweckmässigkeit beibehalten hat! :))

    mfg, philipp
     
  7. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Echt saubere und gute Arbeit! *hut ab*

    Ist da etwa jemand Schreiner von Beruf?? :D
     
  8. #7 DJBlade, 21.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schön gemacht. Find ich super :] :]
     
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die radioblende (die hab ich auch :() alles top! :]
     
  10. #9 king_dingeling, 21.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht wirklich professionell aus :] Respekt ! :]
     
  11. #10 Lastmanstanding, 21.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch sssssuuuper. ähm, kann sein, das ich zu blöd bin dazu, aber wofür steht das "M" ?

    Ansonsten :respekt mein lieber herr gesangsverein!
     
  12. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Entweder steht es für Metallica oder für Marzocchi, aber ich glaube eher ersteres. Achja top ausbau! :]
     
  13. #12 The-Saint, 21.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    geil gemacht gute umstetzung :) alles alleine oder hattest du hilfe bei der Umsetzung?

    Gruess The-Saint
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Wow, sauberer Ausbau, kompliment! Ausserdem bleibt der Nutzwert des Kofferaums erhalten...

    Wieviele Stunden Arbeit stecken da drinnen?
     
  15. #14 Elmaxos, 21.09.2004
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So und jetzt meine Antworten:

    @Motu: Danke vorerst dass Du mir die Bilder reingestellt hast!

    Also:

    Da ich ich grosser Metallica Fan bin, Max mein Spitzname ist und ich irrgendeinen Ausschnitt in der Deckplatte brauchte um die feinen Zutaten zu sehen, habe ich mich für das "M" entschieden.

    Da Ihr auf den Fotos nur die Hälfte seht hier die Eckdaten:
    Headunit: ALPINE CDA-9835R
    Verstärker 1: ALPINE MRV-F340 4 Kanal
    Verstärker 2: ALPINE MRV-T320 1 Kanal
    Woofer: ALPINE SWR 1242R
    LS Front: ALPINE SPR-176A
    LS Rear: Alpine SPR-136A

    Ich hatte das ganze Auto zerlegt um auch alles dämmen (insgesamt 10kg Alpha blue) und natürlich die Kabel ordendlich verlegen zu können.

    Insgesamt habe ich ca. 150 Arbeitsstunden investiert!

    In Planung ist noch ein ALPINE Overhead-Bildschirm und ein DVD-Player.

    Das wars vorerst!

    lg Elmaxos

    PS: ICH HABE 103dB !!!!! :D
     
  16. #15 Elmaxos, 21.09.2004
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja nochwas:

    Ich habe das am Computer unter CAD geplant und ja ich habe alles selbst gemacht (ausser sie Einstellung, das lies ich den Profis über!).
     
  17. #16 CorollaMichi, 21.09.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    haste fotos vom umbau ? is immer sehr interessant du kleiner alpine fetischist ;)
     
  18. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    is da einer nfs:underground oder fast+furious - fan ? ;)
     
  19. mani81

    mani81 Guest

    Wg. CAD:

    Hast du selber ausgemessen, oder hattest du CAD-Files vom Rolla? Auf welchem CAD arbeitest du? 2D oder 3D? :D

    Hättest du was dagegen, mir deine CAD-Zeichnungen als dwg oder dxf zu senden? Würde mich seeehr interessieren, wie du das geplant hast?! :))

    Wenn nicht ist auch gut.... :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    respect. sieht wirklich erste Sahne aus dein Kofferraum Ausbau. Wird man richtig neidisch :] :]
     
  22. #20 tommyblue, 22.09.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den anderen nur zustimmen. echt gut gelungen. die 150 stunden arbeit haben sich absolut gelohnt. :]

    schade das ich nicht so handwerklich begabt bin, zb. mit dem sägen der holzplatten. bei elektrik hätte ich kein problem. *neidisch bin* :D

    der ausbau kann sich echt sehen lassen.

    mfg
    thomas
     
Thema:

Kann mir jemand Bilder von meinem E12 (sehenswert) ins Forum stellen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Bilder von meinem E12 (sehenswert) ins Forum stellen? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...