Kann mir jemand alle Zulassungspapiere eines Gewindefahrwerkes scannen?

Diskutiere Kann mir jemand alle Zulassungspapiere eines Gewindefahrwerkes scannen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Kann mir jemand alle notwendigen Zulassungspapiere für Deutschland von irgendeinem höhen- und evtl. härteverstellbaren...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand alle notwendigen Zulassungspapiere für Deutschland von irgendeinem höhen- und evtl. härteverstellbaren Gewindefahrwerk scannen und hier reinstellen oder mir mailen?

    Ich muss wissen was für Angaben notwendig, was für Prüfungen, welche Stempel und was für Erklärungen etc. etc. um mit z.B. einem Billstein oder H&R Gewindefahrwerk eine Eintragung zu erhalten.
    Es ist egal für welches Auto, egal ob VW oder Audi oder Toyota oder was auch immer.

    Danke vielmals!

    Emma :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 28.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi Emma soweit ich weis hat V8 alles notwendige. Hast ja bestimmt schon seine neue Handynummer ;-)

    cu Andy
     
  4. #3 Andreas, 29.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ach Emma,
    was bist Du für ein fauler Sack. :D.Denk mal nach.
    Entweder mit Google H&r suchen oder hier klicken.
    www.hr-spezialfedern.de
    dann die Flagge von Dinks anwählen,dann Gewindefahrwerke,dann Automarke und dann Gutachten DOWNLOADEN.
    Wenns zu schwer ist schick ich Dir die Gutachten.
    :D :D
    Hoffe geholfen habe Dir viel und könne Du anfangen damit.
    Gruß Andreas
    EDIT:Ich kann Dir auch den §19 Bogen schicken wenn Du mir einen Scanni schickst.Hihi.Vielleicht gehts auch so.
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ja ja, so sind sie, die schweizer.... ;) :D
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Danke vielmals!

    komischerweise hat der Hersteller TEIN fast dieselben Papiere... :D :D :D

    Emma :D
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Emma

    Warum nimmst Du dann nicht das Gutachten von TEIN? :D ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand alle Zulassungspapiere eines Gewindefahrwerkes scannen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand alle Zulassungspapiere eines Gewindefahrwerkes scannen? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian