Kann mir jemand alle Zulassungspapiere eines Gewindefahrwerkes scannen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Emma, 28.03.2003.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand alle notwendigen Zulassungspapiere für Deutschland von irgendeinem höhen- und evtl. härteverstellbaren Gewindefahrwerk scannen und hier reinstellen oder mir mailen?

    Ich muss wissen was für Angaben notwendig, was für Prüfungen, welche Stempel und was für Erklärungen etc. etc. um mit z.B. einem Billstein oder H&R Gewindefahrwerk eine Eintragung zu erhalten.
    Es ist egal für welches Auto, egal ob VW oder Audi oder Toyota oder was auch immer.

    Danke vielmals!

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 28.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi Emma soweit ich weis hat V8 alles notwendige. Hast ja bestimmt schon seine neue Handynummer ;-)

    cu Andy
     
  4. #3 Andreas, 29.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ach Emma,
    was bist Du für ein fauler Sack. :D.Denk mal nach.
    Entweder mit Google H&r suchen oder hier klicken.
    www.hr-spezialfedern.de
    dann die Flagge von Dinks anwählen,dann Gewindefahrwerke,dann Automarke und dann Gutachten DOWNLOADEN.
    Wenns zu schwer ist schick ich Dir die Gutachten.
    :D :D
    Hoffe geholfen habe Dir viel und könne Du anfangen damit.
    Gruß Andreas
    EDIT:Ich kann Dir auch den §19 Bogen schicken wenn Du mir einen Scanni schickst.Hihi.Vielleicht gehts auch so.
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ja ja, so sind sie, die schweizer.... ;) :D
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Danke vielmals!

    komischerweise hat der Hersteller TEIN fast dieselben Papiere... :D :D :D

    Emma :D
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Emma

    Warum nimmst Du dann nicht das Gutachten von TEIN? :D ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand alle Zulassungspapiere eines Gewindefahrwerkes scannen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand alle Zulassungspapiere eines Gewindefahrwerkes scannen? - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...