Kann mir einer sagen wie ich das hin bekommen siehe bild

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mamasunny, 07.01.2013.

1. #1 mamasunny, 07.01.2013
    mamasunny

mamasunny Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t18 2.0 gti
    oder
    http://autopixx.de/autobilder/bilder-1sPqRpzl-toyota-celica-t18.html

?(Hallo würde gern bei meiner celica das auch so machen mit den licht wie aufen bild.?(
    ich meine aber nicht das standlicht im blinker sonder das abblendlicht ohne die schlafaugen ganz auf zu machen.

ich danke jetzt schon mal für ernst gemeinte antworten,

Mfg Mamasunns:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 07.01.2013
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Es gab mal ein sleep eye kit. Musst mal schaun ob du in der Bucht oder so noch was findest.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Kann mir einer sagen wie ich das hin bekommen siehe bild

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer sagen wie ich das hin bekommen siehe bild - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Hallo sagen......

Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  3. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...