Kann mir das jemand shoppen!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von E10, 28.12.2005.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hier die Bilder die ihr verwenden könnt!!

    http://img386.imageshack.us/my.php?image=p91601727xt.jpg

    http://img386.imageshack.us/my.php?image=p91601683if.jpg

    So und jetzt zu meine "kleinen" Wunsch!!

    Könnte mir bitte einmal jemand diese Felge

    http://www.worksuperwheels.com/images/photo_vskf_large_02.jpg

    und diese Felge

    http://nonstopmotorsports.com/images/racinghart_CR_multi.jpg

    auf mein Auto shoppen!!
    Felgen größe sollte ungefähr wie 18" wirken mit nieder Querschnitt 35er oder so!!


    Und dann bitte noch das Vinyl entfernen!!

    UNd denn Wagen bitte untenrum eine Gold Gelbe Farbe verpassen!!

    Besten Dank!!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hat keiner Zeit??

    Wäre echt super!!

    mfg
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann man sich nicht denken, dass die Felgen und das Auto wo sie drauf geshoppt werden sollen wenigstens in etwa die gleiche Perspektive haben sollten ?(
     
  5. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ne bessere perspektive ist immer von vorteil ;)

    naja ich habs trozdem mal versucht
    und ich muss sagen: das vinyl wegzumachen ist sau schwierig weil es einfach zu fett ist :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Road-Runner83, 31.12.2005
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab mich auch mal an den felgen versucht

    [​IMG]
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja das ist schon klar wegen der Perspektive!!

    Aber ich hatte leider keine anderen Bilde!!

    mfg

    Aber besten Dank an die dies versucht haben!!

    @ Road-Runner 83 könntest du eventluell versuchen die Räder größer zu machen und das hintere etwas weiter raus??

    mfg
     
  8. #7 Road-Runner83, 03.01.2006
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    diese rad/reifen kombination ist zwar etwas unrealistisch (ca. 245/15 R21), sieht aber nett aus. :)

    [​IMG]
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt geil aus danke!!

    mfg
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hm..naja.. sieht scho geilaus.. aber wirst wohl kaum 21" drunter bekomm..LÖL...ohne die achse schmaler zu machen..oder de rästen 10cm nach außen verlegen....

    und ich denke, ne 18" felge mit 4x100 zu finden wird schwer?? oder..gibts sowas eigentlich???
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich verhandel gerade mit Work ob es möglich wäre die Felge auf 4x100 zu bohren!! WEnn nicht werd ich was mit einem Adaptersystem machen!!

    mfg
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    aso.und dann verbläst dich nen fiat panda :P

    LÖL
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Tja kann schon sein das mich ein Punto verbläst!!

    ABer dagegen hab ich ja schon lange abhilfe in der WErkstatt liegen!!

    Wird aber erst den Winter 2006-2007 voraussichtlich was werden!!

    mfg
     
  14. #13 veilside, 04.03.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Motorumbau

    Hast nen Motor daheim liegen und baust den nicht ein??? Ich würd wahnsinnig werden knall doch des teil rein!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Slowrider, 04.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    fuck, das sieht ja aus wie echt :rolleyes:
    du hast das ja derb im griff, respeckt :]

    btw. steht dem auto gut :]
     
  17. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    sieht wirklich geil aus! Mir gefällt´s mit Venyl gerade gut. Würde es dran lassen oder ranmachen. Je nach dem wie´s jett ist...


    Übrigens :respekt an den Shopper!
     
Thema:

Kann mir das jemand shoppen!

Die Seite wird geladen...

Kann mir das jemand shoppen! - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Felgen auf Prius shoppen

    Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...