Kann mir da mal bitte jemand was zeigen...

Diskutiere Kann mir da mal bitte jemand was zeigen... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir jemand mal ne Rising Sun Flagge auf den Kotflügel zaubern? Also über den kompletten Kotflügel, am liebsten mit dem "inneren Kreis" unten...

  1. #1 starletto, 16.01.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Kann mir jemand mal ne Rising Sun Flagge auf den Kotflügel zaubern? Also über den kompletten Kotflügel, am liebsten mit dem "inneren Kreis" unten rechts. Das wäre echt super

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 16.01.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  4. #3 starletto, 16.01.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    danke...

    gar nicht mal so übel.... aber irgendwie hauts mich nicht so richtig vom Hocker...... verbesserungsvorschläge?

    Letzter Stand war ja das hier.. [​IMG]
     
  5. #4 Schöni, 16.01.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    43
    Ich find den Kleinen gut so, wie er ist!!!
     
  6. #5 starletto, 16.01.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Kotflügel muss ich was machen, Aufkleber sind alle stark verblichen und teilweise abgelöst.
     
  7. #6 Schöni, 16.01.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    43
    Mag sein, aber das oberste Bild find ich echt sauklasse!
    Abgesehen davon, dass ich die gesamte Farbe nicht mag, aber das ist ja geschmackssache.
    Mir gefällt mein Schwarzer oder mein ehemaliger Roter von der Farbe her besser.

    Aber von diesen lilanen (das ist doch glaub ich die Farbangabe oder?) gefällt mir deiner am Besten, noch keinen Schöneren gesehen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wenn du das vor hast würd ich als Mittelpunkt das Rad nehmen wovon die Strahlen weggehen.
    Evtl. dann noch bißchen auf die front übergehend.
     
  10. #8 AndreLei, 20.01.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Genau, und diese eine Felge rot. :D
     
Thema:

Kann mir da mal bitte jemand was zeigen...

Die Seite wird geladen...

Kann mir da mal bitte jemand was zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...