Kann mir bitte jemand Felgen lackieren ?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von B-R-A-T, 06.05.2007.

1. #1 B-R-A-T, 06.05.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hallo Leute,

da mein Photoshopprogramm sehr beschränkt ist, wollte ich euch mal bitten ob ihr mir mal nicht meine Felgen lackieren könnt?!?!?!

Undzwar sollen nur die Speichen der Felgen schwarz lackiert werden und der Rest Silber bleiben. Und einmal in komplett Schwarz.
    Wenn es geht auch beide Bilder.....währe echt super nett....

Hier die Pics:

MfG B-R-A-T

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klausn

Klausn Junior Mitglied

hi,

ich hab nen bissel mit photoshop rumgespielt... hoffe das reicht
    schwarz lackieren macht sich nicht gut. Irgend eine Farbe geht bei weitem besser. Aber ich denke man kann sich super was drunter vorstellen.

bis demnext

4. #3 Tower88, 07.05.2007
    Tower88

Tower88 Mitglied

ganz schwarz sieht böse aus!! glaub aber auch das glänzend besser aussieht

5. #4 B-R-A-T, 07.05.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Fett vielen Dank für den shop!

Ich denke ich werde das so machen. Ein Mix aus beiden. Und vielleicht das was jetzt noch silber ist polieren

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir bitte jemand Felgen lackieren ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand Felgen lackieren ? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com