Kann mir bitte jemand ein Vinyl aufs Auto shoppen?

Diskutiere Kann mir bitte jemand ein Vinyl aufs Auto shoppen? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte! Also hier das Auto: [IMG] Und hier die Vinyls: [IMG] [IMG] [IMG] Das Tribal sollte am Heckfenster...

1. #1 Umpelinchen, 31.08.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte!
    Also hier das Auto:
    Und hier die Vinyls:

Das Tribal sollte am Heckfenster über das Heckfenster runter zum Schweller und am Türanfang aufhören!

Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 31.08.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

4. #3 Umpelinchen, 31.08.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Sehr geil danke!
    Aber bitte bei Bild 1(Denn das wird denke ich) die linke Spitze ziemlich nach hinten und unter das Fenster!
    Die rechte Spitze bis zur Mitte der tür über den Schweller!

Danke!

5. #4 Ädam`s, 10.09.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    machstr dann aber die ziehrleisten ab bitte

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir bitte jemand ein Vinyl aufs Auto shoppen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand ein Vinyl aufs Auto shoppen? - Ähnliche Themen

1. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...