kann mich nicht entscheiden!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BRO, 27.09.2005.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    brauch nen sub, da ich mich jetzt endschieden hab selber ne box zu bauen oder vllt bauen zu lassen!!
    endstufe liegt fest: AS F2-190
    FS: AS MXC 100

    nun fehlt halt noch der sub. der vorallem laut und druckvoll spielen sollte.
    höre nur hip hop und r&b.
    auto wird ein aygo, falls das wichtig ist wegen der entfalltung des sub´s

    zur auswahl stehen
    Hifonics BX10D2
    JL Audio 10W1v2
    AS X--ion 10

    also, haut rein!!

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ist die auswahl auf die 3 woofer begrenzt?
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es auf die drei Woofer begrenzt ist, dann würde ich nen Xenion kaufen.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    joa...naj, ich sag mal ich bin für neues offen :]

    aber die drei gefallen mir halt und der preis hält sich auch in grenzen! maximal 169€uronen, sowie der jl audio halt.

    ist der von den dreien der beste, oder??
    was ist mit dem jl audio, ist der ned gut ?( ist ja ne neue "billigserie"

    greetz
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon Hifonics gehört und war enttäuscht. Du kannst vielleicht Glück haben, mein Kollege hatte es jedenfalls nicht.
    Und Audiosystem würde ich von der Preis Leistung her JL vorziehen. Ich finde JL Woofer sind überteuert und man bekommst schon z.T. für die hälfte des Preises was gleichwärtiges.
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ahh okee, dann weiß ich bescheid :]

    danke! :gap

    greetz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mich nicht entscheiden!!

Die Seite wird geladen...

kann mich nicht entscheiden!! - Ähnliche Themen

  1. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  2. DFB Entscheidung - Kießling (NICHT) Tor .......

    DFB Entscheidung - Kießling (NICHT) Tor .......: Moin ! Die Meisten und Ich haben es sicher nicht anders erwartet ....... http://www.youtube.com/watch?v=chVrsdz4Ym8 Pfui Teufel ... DFB und...
  3. E12 Shoppen Entscheidungs hilfe

    E12 Shoppen Entscheidungs hilfe: Hallo ! Brauche mal die PS profis unter euch.:D Und zwar soll mein wagen in sehr kurzer zeit in 2 farben schimmern. Dach, Spoiler ( nur die mitte...
  4. Seitenschweller-Entscheidung.. Qualität u.s.w (ab Seite 3)

    Seitenschweller-Entscheidung.. Qualität u.s.w (ab Seite 3): Gut'n tach allerseits! :) Ich will mal ne kleine Umfrage starten um zu sehen wie so die Mehrheit auf was steht ;) Ihr könntet mir behilflich sein...
  5. Kompaktkamera - Kaufberatung - Entscheidung: F80EXR oder WB600 - Seite 2

    Kompaktkamera - Kaufberatung - Entscheidung: F80EXR oder WB600 - Seite 2: Hallo zusammen, da hier ja etliche Fotografen sowie Hobbyfotografen rumrennen, dachte ich mir, ich frage hier einfach mal nach. Also, ich bin...