Kann mich nicht entscheiden! Spoiler bei Celica

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sarge3244, 05.07.2005.

1. #1 Sarge3244, 05.07.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

ich denke "jetzt weiß ich was ich will, aber dann überlege ich es mir wieder anders, bis ich fast alles einmal gut durchdacht habe"
    Danach weiß ich dann garnichts mehr!

Ich habe jetzt Geld zusamme gespart für Spoiler, aber ich weiß nicht welche Kombination ich nehmen soll. Da der Preis auch ne große Rolle spielt!

Also am liebsten wäre

- TRC Blade Frontschürze
    - Carcept Seitenschweller
    - Carcept Heckschürze

wahrscheinicher wäre

- TRC Blade Frontschürze
    - Carcept Heckschürzenansatzt

am günstigsten wäre

- Wührer Frontspoilerlippe
    - Carcept Heckschürze

Lackieren würde so um die 350 € kosten oder?

wollt ich noch Bilder, oder kennt ihr die Sachen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Egal was du tust, schlag dir das mit der TRC-Front aus dem Kopf. Ist nur meine Meinung, aber ich find die zum Brechen. Die paßt null zur Linie der T18.

mfg Eric

4. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    100% zustimm!
    also ich wäre, was ne überraschung, für version nr 3!
    nur 350 euro fürs lacken? die teile müssen alle noch gefüllert werden! denke nicht dass du da mit 350 hinkommst! und tüv wird auch recht teuer!

5. Dani

Dani Senior Mitglied

Ich würd überhaupt nix von diesem GFK Schrott dranschrauben, das hat die T18 nicht nötig! Spar dir das Geld für schöne 17 oder 18 Zöller und eine passende tieferlegung und fertig...

6. #5 Sarge3244, 06.07.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Spoiler will ich auf alle Fälle haben, die Celica wirkt troz tieferlegung voll hoch von der Seite und von hinten! Obwohl ich mich schon fast schleichen mich über huckel!

Welcher Preis wäre denn Realistischer für das Lackieren?

Am liebsten hätt ich wenn man die Seitlichen Rippen an der TRC Frontschürze auch an der Carcept Heckschürze machen könnte. Das wäre dann echt fein!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dani

Dani Senior Mitglied

Wenn ich an meine T18 hätte sowas ranpappen wollen, dann nur dieser Kit:
    Der celiroos hier im Forum hat das Zeugs an seiner ST182.

PS: Ja ich weiss: Savage, aber es ist ech der einzige Kit der mir an der T18 einigermasen gefällt...

9. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wegendem lacken:
    wenn dann mit teilen dran,und dann das ganze auto...
    so wird alles gleichmäßig und man bekommt dellen und sonstiges auch gleich mit raus! hab da nen günstigen lacker an der hand...aber hol dir das zeug erstmal, bau dran und dann siehste weiter! plan nicht zuviel sonst wird daraus eh nix!
    gruß redt18, der das alles, gott sei dank, schon hinter sich hat!

Thema:

Kann mich nicht entscheiden! Spoiler bei Celica

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht entscheiden! Spoiler bei Celica - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...