Kann man was machen damit die Flansche der Kat´s nicht so schnell zusa

Diskutiere Kann man was machen damit die Flansche der Kat´s nicht so schnell zusa im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nein oder wird ja sau Heiß, da wird nix halten.<br />Falls doch könntet ihr mir verraten was?<br />Sollten sich aber wenn möglich auch nicht...

  1. #1 Frankyboy23, 10.11.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Nein oder wird ja sau Heiß, da wird nix halten.<br />Falls doch könntet ihr mir verraten was?<br />Sollten sich aber wenn möglich auch nicht untrennbar miteinander verbinden. Falls mal einer hops geht geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 10.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Da würde wegen der Hitze eh alles wegbrennen. Nehm einfach neue dichtungen, Flansche gut entrosten, neue Bolzen, und mehr kannste eigentlich nicht tun...
     
  4. #3 Frankyboy23, 10.11.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Schade na dann Entrosten tu ich gerade.<br />Scheiß Job rolleyes
     
  5. #4 Chris@supra, 10.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Molykote, ist eine Metallhaltige Schmierpaste temperraturbeständig bis 1200C. Habe ich so gemacht. ;) Darunter rostet es nie wieder und die schrauben gehen auch nach jahren relativ leicht auf.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kupferpaste!
     
  7. #6 Andreas-M, 10.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Molykote beim Auspuff... Hhmmm, das wäre noch einen Versuch Wert! Auf jeden Fall schaden tuts nicht.
     
  8. #7 Chris@supra, 10.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Molykote verwenden wir in unserer Chemieanlage nur, taugen tut es auf jedenfall etwas. ;)
     
  9. #8 Frankyboy23, 10.11.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Echt gut deine Antwort wo bekomm ichs her?<br />Dann kann ich ja doch für mehrere Jahre arbeiten und nicht nur für 2 :)
     
  10. #9 Chris@supra, 10.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich sag besser nicht woher ich es habe. rolleyes Kommt von der firma Klüber mehr kann ich dir nicht sagen wie du Offiziell drankommst.
     
  11. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm ein Döschen :D :D :D
     
  12. #11 Tackbuster, 11.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    dose auf dose klappert!!!
     
  13. #12 Chris@supra, 11.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Geht schlafen leute! Ich muss noch notgedrungen bis 7.00Uhr aufbleiben. :( <br />Bestellungen werde ich nicht erfüllen, habe keinen Bock wegen so einem Mist meinen Job zu verlieren. ;)

    [ 11. November 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Von Bechem Chemie: Berulub Nickelpaste bis 1450°C<br /> oder Berulub VPN 13 bis 1100°C <br /> oder bei www.POLO-Motorrad.de gibts auch Kupferpastenspray bis 1100°C.<br />Kupferpaste reicht eigentlich.... :P
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Der Krieger, 12.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    am Besten ersetzt du den Kat oder die ( je nachdem) mit einem Ersatzrohr sind eh unnötig die Dinger also wegdamit!<br />cu Andy
     
  18. #16 Andreas-M, 12.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Aber die Flansche zum Krümmer bzw zum hinteren Teil der Auspuffanlage bleiben trotzdem erhalten.
     
Thema:

Kann man was machen damit die Flansche der Kat´s nicht so schnell zusa

Die Seite wird geladen...

Kann man was machen damit die Flansche der Kat´s nicht so schnell zusa - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  5. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...