Kann man sich mit " Promi " Status eigentlich alles freikaufen ???

Diskutiere Kann man sich mit " Promi " Status eigentlich alles freikaufen ??? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Mir platzt die Ader .........

1. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Mir platzt die Ader ......

https://www.ruhr24.de/dortmund/jp-k...ce-fans-insta-lennestadt-nrw-zr-13813543.html

OHNE WORTE !!!!!!!
    Ich habe nichts gegen die o.g. Person , mir wäre es auch egal wenn Fr. Merkel oder Scheich Mohammed am Steuer gegessen hätte .... mir geht es nur um´s Prinzip :dumb:dash:dash

Zitat :
    P Kraemer ist an dem besagten Tag mit einem Porsche Taycan durch Lennestadt gefahren. Dieser erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h.

Die 142 km/h, die der Autotuner aus Dortmund im Sauerland gefahren ist, sei demnach zu weit weg an den möglichen 260 km/h, um den 39-Jährigen zu bestrafen. Das Verfahren wurde daher eingestellt und an die Bußgeldstelle im Kreis Olpe weitergegeben.
    Ist das deren sche*** Ernst?
    Das heist wenn ich meine Nachbarn richtig abschrecken möchte leihe ich mir einen Lambo ( oder ähnliches was über 300 Spitze schafft ) , lass es damit Innerorts gut krachen und weis , das die Staatsanwaltschaft mir schonmal nichts kann ?

Deutschland ...... f*** dich !
    Auf die Punkte wird er nichts geben ..... genug Chauffeure hat er in der Firma und das Bußgeld ( selbst falls Flensburg es verdoppeln sollte ) zahlt er aus der Kaffeekasse.

OHNE WORTE !!!!! :dash:dash:dash

2. Anzeige

3. #2 Rollakuttel, 27.08.2020
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ist doch das Papier nicht wert, auf welches diese "Schlagzeile" gedruckt wurde...
    Bissel Geld, nen pfiffigen Anwalt und schon läuft das.

matthiomas, SterniP9 und TrAxX gefällt das.
  4. #3 SaxnPaule, 27.08.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Richtig. Hat nix mit Promi zu tun. Wohl eher mit nem guten Anwalt.

rumpel666 gefällt das.
  5. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Ich habe glaub ich gelesen,daß die Anzeige Folge eines Videos von YT ist. Klar war er viel zu schnell,ist aber niemand zu Schaden gekommen.Wieviele Videos gibts bei YT, in denen verbotenes oder illegales gefilmt wurde?Wenn man die alle dafür belangen könnte, das fände ich total irre. Jeder hier hat doch bestimmt auch schon Mist gebaut,die einen haben Glück, die anderen werden erwischt. C'est la vie.
    Mein Opa hat immer zu mir gesagt:
    Junge du kannst alles machen, darfst dich nur nicht erwischen lassen.
    Ich fände es nicht gut wenn man aufgrund des Videos verknackt würde.
    Hatte heute in der Zeitung eine Schlagzeile überflogen, Sexualstraftäter kriegt 60 Sozialstunden für eine Vergewaltigung aufgebrummt.
    Das find ich k*cke.

SterniP9 gefällt das.
  6. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Aus dem Nissan-Forum hat so ein Honk dasselbe mit einem nicht zugelassenen R33 gefilmt und auf YT gestellt. Führerschein und Auto sind weg.

TrAxX und SterniP9 gefällt das.
  7. clausi

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Die wurden aber angeschwärzt,die Sheriffs gucken nicht 24h YT und suchen nach potenziellen Straftaten und Straftätern.
    Typisch deutsch, immer schön denunzieren.

Rollakuttel und SaxnPaule gefällt das.
  8. #7 matthiomas, 28.08.2020
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    ....sich halbwegs an Regeln und Gesetze halten, etwas Rücksicht auf andere, oder den Nebenmann überhaupt wahrnehmen.....gibts doch in der breiten Masse in D schon lange nicht mehr. Traurig sowas.
    Ich, ich, ich, ich.........und den Rest erledigt die Kohle. Haste was-biste was.
    Matthias

corjoh gefällt das.
  9. #8 corjoh, 28.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020
    corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Das haben wir vor 70 Jahren ja gezeigt, wie geil wir sowas finden. Aber mir gehts ja eher um die Grundsätze. Vor unserem Gesetz sind alle gleich, mancher halt gleicher.

10. #9 Schöni, 28.08.2020
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!

Wenn ich doch eine Straftat sehe, melde ich die doch prinzipiell auch!!!?!!!!
    Wenn du genau weißt, dass der Mann, der an der Tanke vor dir in der Schlange stand, sturz betrunken ist, dann gehört der doch auch aus dem Verkehr gezogen und nicht mehr an sein Steuer vom Auto???!!!!!!

Hier geht es ja nicht darum, den Nachbarn anzuzeigen, weil er um 14:55 Uhr anfängt den Rasen zu mähen, anstatt ab 15 Uhr, wo es zulässig ist.
    Hier geht es um ernstzunehmende Strafverhalte, bei denen andere absolut gefährdet werden und die sich so nicht wiederholen dürfen.

matthiomas und TrAxX gefällt das.
  11. clausi

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Ja evtl.,aber nicht wegen eines Videos im Internet und dann für so ein Vergehen. Da gibts deutlich schlimmeres,meiner Meinung nach.
    Aber das könnten wir hier endlos diskutieren, vier Leutchen=fünf Meinungen.

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Meiner Meinung nach ist es bei ihm jedoch was anderes, er ist eine Person des öffentlichen Lebens und hat ergo (so krass wie es klingt) eine Vorbild Funktion. Man muss immer mit der größten Dummerheit der Dummen rechnen, entsprechend will ich nicht wissen wieviele kids es nachmachen weil es " cool" aussieht.

Das es zu dem o. G. Video kam war die schnelle Reaktion mancher Zuschauer. Das original Video ( wo die Raser Szene) wurde kurze Zeit später von YT runter genommen und später als Cut Version Reuploaded. Manch flinker User hat die Szene raus geschnitten und neu hochgeladen.

Um es nochnal zu sagen, mir geht es nicht um den Fahrer sondern ums Prinzip und diese Differenzierung zwischen... Auto fährt maximal 180...mit 140 wollte er Rasen........ Und auto fährt 260... Mit 140 wollte er nicht Rasen ist ein absolutes NoGo.

Zivilcourage tauft sich das zauberwort..... Wenn ich Blödsinn baue stehe ich dazu und sollte mich jemand dabei erwischen und hops nehmen gehört das meiner Meinung nach mit dazu, that's life.

Und lassen wir mal die Kirche im Dorf wenn ich hier etwas lese von wegen typisch deutsch.... Würden wir über das amerikanische System mit anzeigen diskutieren könnte ich hier täglich einen thread eröffnen. Deutsche können immer nur meckern und sich als " ich ich ich" Egoisten verkaufen aber dafür haben wir ja Foren um Meinungen auszutauschen

14. #12 Rollakuttel, 28.08.2020
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Wer frei von Fehl und Tadel ist, der möge den ersten Stein werfen...;)

clausi gefällt das.
Thema:

Kann man sich mit " Promi " Status eigentlich alles freikaufen ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden