Kann man mit Hilfe der Chassis Nummer die Ausstattung herausfinden??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Roger18, 01.06.2002.

  1. #1 Roger18, 01.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jo , will ja ne supra kaufen, da is eine angeboten mit chassis nummer:

    JT1LBMA7000069669

    kann man jetzt dadraus herausfinden was die alles drin hat ? so klima leder und so zeugs, ich weiss das es bei bmw geht und denke drum das geht hier auch. Kann das wer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.06.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Du brauchst vom Typenschild an der Spritzwand die Buchstabenkürzel.

    Da steht z.b.: KP60L-PHKDSW

    Das heißt: KP60 (Modell) L(imousine)- und diese letzten 6 Buchstaben PHKDSW verraten mehr über die Ausstattung.

    Weiter unten steht oft:

    C/TR/A/TM: C(olor) Farbnummer, TR(imming) Polster, A(xle) Differential, T(rans)M(ission) Getriebe.

    Bei meinem KP6 steht da: 148 GF11 U312 K40

    Silbermetallic, graue Sitze & graues Interieur, Differential 1:3,909, 4Gang-Getriebe

    hoffe weitergeholfen zu haben.

    Noch was: Diese Buchstabenkürzel stehen im Kfz-Brief unten auf Seite 4 "Vermerke des Herstellers"

    Und: Mit Hilfe der FAhrgestellnummer kann Dein Händler diese Daten auch aus seinem Ersatzteilkatalog des PC auslesen.

    gruß

    dennis
     
  4. #3 Roger18, 01.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    nice

    dankeschön
     
  5. #4 FalkeST185, 02.06.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das L im Finecode bedeutet Linkslenker und nicht Limousine.

    Gruß Falk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man mit Hilfe der Chassis Nummer die Ausstattung herausfinden??

Die Seite wird geladen...

Kann man mit Hilfe der Chassis Nummer die Ausstattung herausfinden?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...