kann man in einem Yaris Verso einen Schrank transportieren?

Diskutiere kann man in einem Yaris Verso einen Schrank transportieren? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mit den Maßen Höhe --> 1,75 cm Breite --->0,84 cm Tiefe --> 0,52 cm Wenn nur zwei Personen ohne Gepäck noch rein müssen?

  1. #1 carotis, 06.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Maßen
    Höhe --> 1,75 cm
    Breite --->0,84 cm
    Tiefe --> 0,52 cm

    Wenn nur zwei Personen ohne Gepäck noch rein müssen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 EnzoBull313, 06.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    du meinst bestimmt meter :D leg ne decke drum rum und kleb die kanten ab und probier es einfach mal :]
     
  4. #3 carotis, 06.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja.
    Natürlich Meter!

    Herrje, entshculdigung *gg*

    Also ausprobieren ist bisschen schlecht.
    Das Auto gehört der Schwester meines Freundes, und die wohnt so 300 km von mir entfernt und der Schrank, den ich hier her transportieren muss steht bei meinem Vater, der 600 km entfernt wohnt.
    Mein Schlachtplan ist: Mit dem Zug nach H, mit dem Auto von dort nach A und von dort mit mir und Freund und Schrank zurück hier her.
    Nur: Ausprobieren ist dann halt schlecht. Darum hoffe ich halt, dass mir hier vielleicht jemand was dazu sagen kann, weil meine liebe Schwägerin leider nicht dazu kommt, den Innenraum so auszumessen (und meiner Ansicht nach reicht Schätzen hier mal nicht aus)...
     
  5. #4 EnzoBull313, 06.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    :Dalso schiebst deinen beifahrersitz so weit wie möglich nach forneund machst ihn nach hinten ganz flach ( wenn überhaupt nötig), dann besitzt du ja einen geteile rücksitzbank, klappst das kürze ende um und legst somit den schrank dadurch, denn 52cm könnte das gerade so sein! und die zwei personen die du mitnehmen willst setzt du auf die zwei sitzt auf der rückbank genau neben den schrank :D

    kann aber auch passieren das du das größere ende umklappen musst weiß die maße der rückbank leider nicht aber von der länge her auf jeden fall!!!! wenn das so ist muss halt einer laufen :D :D
     
  6. #5 carotis, 06.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Laufen wird bei 600 km wohl schwierig. Am meisten Sorge bereitet mir eben die Länge. Ist halt schon ziemlich viel..
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
    Deine Schwägerin scheint ja sehr beschäftigt zu sein, wenn sie nicht mal eben ausmessen kann, ob 1,75 in der Länge reinpassen. :rolleyes:

    Ich würde ihr sagen, dass mein evtl. vergeblicher Zeitaufwand evtl. doch nicht unerheblich im Vergleich zu ihrem sein könnte, und sie doch bitte mal die Hufe schwingen sollte. ;)


    Ich würde tippen, dass der Schrank rein geht, aber damit ist dir nicht geholfen.

    Mit halb offener Hecktür zu fahren könnte wegen der eintretenden Auspuffgase unangenehm werden.

    Nachtrag: dir entstehen ja über die Bahnfahrt und den Sprit einige Kosten. Sind die so viel niedriger als die für ne Spedition?
     
  8. #7 carotis, 07.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich hab halt auch keinen Bock, mich mit ihr anzulegen.
    Bei einer guten Freundin häte ich auch mal ein paar sehr klare Worte dazu gesagt. Aber ich möchte gern, dass mein Freund noch eine Weile mein Freund bleibt und da ist es recht förderlich, wenn ich die Dramaprinzessin in Frieden lasse.


    Nein. Aber es macht mir Mut.

    Ja, für 600 km ist das ja leider keine Alternative.

    Der Schrank steht bei meinem Vater, ich fahre sowieso Ende Mai zu ihm. Die Fahrtkosten entstehen also ohnehin, die Frage ist nur, ob ich den Schrank mitnehme oder für den Schranktransport noch mehr Kosten habe.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
    OK, ich bin kein Diplomat, aber die zieht das vermutlich seit Urzeiten so durch. Der würde ich den Kopf waschen, und ihr Auto könnte sie sich in den Anus schieben.

    Glaub mir, die ist vermutlich danach freundlicher zu dir.
     
  10. #9 carotis, 07.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sie IST freundlich zu mir.
    Ich hab keinen Bock darauf ihr zu erklären, dass ihr Alltag nicht besonders anstrengend ist und jeder andere in ihrer Position es schaffen würde, mal eben das Auto zu vermessen.
    Wenn ich "ihr den Kopf wasche" redet sie vermutlich nie wieder mit mir, mein Freund leidet still vor sich hin, mein zukünftiger Schwiegervater erklärt mir daraufhin, dass ich fett und bloß neidisch auf seine wunderschöne Tochter bin (stimmt. Ändert aber nichts daran, dass sie saufaul ist) und meine zukünftige Schwiegermutter will mit mir über meine psychischen Probleme reden, die ich ja offenbar haben muss, wenn ich doch tatsächlich ihre heroische Tochter kritisiere.

    Also: Frage ich im Toyotaforum, ob irgendwer einen Yaris Verso hat und erspar mir den Müll.
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 07.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sag mal ihre Adresse, ich kläre das für Dich und Du bist aus dem Schneider :D *lol*
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
    OK, mein Mitgefühl. Sieh dir dann mal die Zeichnung an:

    [​IMG]
     
  13. #12 carotis, 07.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ok.
    Das müsste dann ja eigentlich so funktionieren.
     
  14. #13 EnT(18)husiast, 07.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    geht das nur mir so oder is da keine Zeichnung zu sehen...
     
  15. #14 carotis, 07.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Doch, da ist eine.
    Ich schätze mal, die img tags wurden gesperrt, weil das mit dem Urheberrecht neu geregelt wurde. Wollte mich auch gerade beklagen, dass da kein Bild sei, klickte auf zitieren - und voila, da stand der Link zur Graphic. In img tags.
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
    Die Zeichnung ist echt weg! ?(
     
  17. #16 carotis, 07.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
    Ne, ich lande da dann auf ner russischen Seite, auf der nen Link zur Zeichnung steht.

    Aber egal, du hast deine Info. ;)
     
  19. #18 carotis, 07.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.
    puh, na das wird eine lustige Fahrt dann.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carotis, 07.05.2008
    carotis

    carotis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
Thema: kann man in einem Yaris Verso einen Schrank transportieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso abmessungen

    ,
  2. toyota yaris verso maße

    ,
  3. yaris verso maße

    ,
  4. toyota yaris verso ladefläche,
  5. abmessungen toyota verso,
  6. toyota yaris verso abmessungen,
  7. toyota verso maße,
  8. toyota yaris maße,
  9. toyota yaris verso maße ladefläche,
  10. yaris maße,
  11. maße verso,
  12. yaris verso innenraum maße,
  13. ladelänge yaris verso,
  14. toyota auris tiefe transport,
  15. Toyota Verso innenmaße,
  16. toyota yaris verso innenmaße,
  17. yaris verso masse,
  18. Yaris verso abmessungen,
  19. maße toyota yaris verso,
  20. toyota yaris innenraum maße,
  21. toyota yaris abmessungen,
  22. fotos innenraum toyota verso,
  23. toyota yaris 2008 abmessungen,
  24. yaris verso breite,
  25. toyota yaris verso innenraum länge
Die Seite wird geladen...

kann man in einem Yaris Verso einen Schrank transportieren? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung Yaris defekt?

    Lenkung Yaris defekt?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Toyota Yaris Bj. 2013 mit 7.000 km gekauft und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach...
  2. Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?

    Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?: Hallo zusammen, Wir beabsichtigen, einen Neuwagen bzw. Tageszulassung vom Toyota Yaris Y20 Club zu kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass der 3...
  3. Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll

    Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll: Hallo an alle, ich hoffe es ist ok hierfür ein neues Thema aufzumachen, aber vielleicht können mir hier die erfahrenen P1 Fahrer helfen. Zurzeit...
  4. Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW)

    Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW): Hallo zusammen, ich suche für den Motorcode 2SZ-FE eine Einlass-Nockenwelle für Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW) ohne/mit...
  5. Yaris XP1 D4-D Kühlmittelleuchte

    Yaris XP1 D4-D Kühlmittelleuchte: Liebe Forum, ich fahre einen Yaris XP1 D-4D Bj. 2004. Seit ein paar Wochen blinkt bei mir (nach ein paar Autobahn Kilometern) die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden