kann man im E12 Radio anlassen

Diskutiere kann man im E12 Radio anlassen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man im E12 die Radioanlage auch ohne Zundschlässel laufen lassen? gruss

  1. #1 calotchro, 16.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    kann man im E12 die Radioanlage auch ohne Zundschlässel laufen lassen?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    kann mann in jedem Fahrzeug machen.

    Radio ist nur Standart auf geschaltenes Plus gelegt bei dir.
    einfach umklemmen auf Dauerplus
     
  4. #3 calotchro, 16.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    wie geht das, muss ich ins werkstatt?
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 16.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nein, du musst nur das geschaltete plus auf Dauerplus legen. Allerdings gehts dann net mehr per Schlüssel rausziehen aus.

    Wo kommst her?
     
  6. #5 calotchro, 17.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    aus hannover
     
  7. #6 Corollamark, 17.09.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Guck mal bei uns vorbei! !Klick!
     
  8. #7 KotzeKoch, 19.09.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Es gibt Nachrüstradios die im Standardzustand durch Zündung ausgehen und dann auch ohne Zündschlüssel wieder an gehen.
    Ich weiß, daß einige Blaupunktradios das können. Ich glaube, daß es noch andere, wie zum Beispiel Alpine, das kann.
     
  9. #8 Japanerfan, 19.09.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Stimmt, mein alter Blaupunkt konnte das und auch der neue Pioneer kann's. Bringt aber hier nix, schätze es geht hier um das Originalgerät vom E12...
    lg Japanerfan
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 calotchro, 19.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    aber die werkseinstellungen des e12 s sind doch auch so ?(
     
  12. #10 KotzeKoch, 20.09.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Die meisten Serien-Radios können das. Nur die Nachrüstradios haben das meistens nicht.
     
Thema:

kann man im E12 Radio anlassen

Die Seite wird geladen...

kann man im E12 Radio anlassen - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...