kann man hier noch was rausholen?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Insane, 28.07.2008.

1. Insane

Insane Senior Mitglied

http://img295.imageshack.us/img295/9931/dsc0302qv0.jpg

das pic find ich schon sehr ql, von der stimmung her...
    ...hat meine freundin gut gemacht...:D
    ...nur wäre interessant, ob und wie man da noch was machen kann mit bearbeitung! :)

NEF-datei auch vorhanden...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hm.... was will man noch "herausholen"... das ist die Frage?
    Möchtest Du mehr Details haben... oder etwas noch "dramatisieren"?

Ich persönlich hab bissl so was dramatisches schon, wenn ich das Bild ansehe. Also habe ich mal bissl was "draufgepackt" davon. Hatte ned ewig Zeit... daher einfach mal kurz auf die Schnelle "gebogen"...

Hier wollte ich noch etwas "unterstützen", als ginge die Welt unter... oder wäre eine halbe Naturkatastrophe zugange... und die Person an der Leiter hängt mehr oder weniger unter dem Unwetter...

Hier soll es etwas mehr in Richtung "Explosion" gehen. Endzeitstimmung forcieren. Das Ergebnis wäre noch nicht das, was ich hier anstreben würde... soll jetzt einfach mal als "Gedanken-Visualisierung" andeuten...

Zeitungsbericht... die Welt ging unter... doch mit großem Einsatz konnte Anneliese Hängamseil die Neutronenbombe in das Zentrum des Unwetters werfen... wir werden sie nie vergessen...
    Ok, etwas blumig das ganze... aber sowas in der Art könnte man auch hinbiegen... Der Kran wurde bewußt hier noch etwas mit hervorgehoben...

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Favourit !

Wie haste das gemacht Bernd ? PS ?

5. Bernd

Yes :]

Die Sättigung etwas/komplett raus... dann Kontrast erhöht und gleichzeitig mit der Helligkeit gespielt... bzw. mehr oder weniger die Sachen im Wechselspiel...

6. #5 moe_gt4, 28.07.2008
    moe_gt4

moe_gt4 Mitglied

hero in the sky:

20 sekunden photoshop :D

7. Bernd

Das ist mir nen Tick zu österreichisch... :hat2

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 moe_gt4, 29.07.2008
    moe_gt4

moe_gt4 Mitglied

ja schwarz-rot-gold werd ichs sicher nicht machen wenns eine feuerwehrübung bei uns ist :D aber theoretisch könte man so jedes logo gut einbauen, find ich. weitere idee von mir wäre die hellen stellen in der wolkendecke etwas rauszuholen, das "strahlen" rausbrechen. aber da am kran und am "abseiler" keine details zu sehen sind ist das auch etwas kritisch.

10. Bernd

Die sind doch schon rausgeholt. Schau Dir mal das Original vom Max an....

Thema:

kann man hier noch was rausholen?

Die Seite wird geladen...

kann man hier noch was rausholen? - Ähnliche Themen

1. Kann man noch etwas aus einem 7AFE rausholen?

Kann man noch etwas aus einem 7AFE rausholen?: Ich will meinen Celi ordentlich in Schuss bekommen und komme einfach nicht vom Gedanken los auch mal was am Motor zu machen . Was kann ich ich mit...
  2. Corolla E12 Leistung rausholen

Corolla E12 Leistung rausholen: habe eine frage!!! Corolla E12 1.6 81KW 110 PS was könnte man machen um bissle leistung zu bekommen,oder das er besser geht!!! passt der TS...
  3. Was kann ich bei einem 4e-fe rausholen und wie?

Was kann ich bei einem 4e-fe rausholen und wie?: Hey Leute habe nen E10 für extremst wenig Geld bekommen hatt aber nur den kleinen Heißluftfön unter der Haubize. Was kann ich bei dem Mörchen tun...
  4. An die T20 Fahrer - Frage: kann man mehr Leistung rausholen

An die T20 Fahrer - Frage: kann man mehr Leistung rausholen: Hi Leute! Naja nachdem ich mich heute in eine Celica T20 verliebt habe, wollte ich mal fragen, ob Ihr wisst, ob man aus der normalen 116 PS...