Kann man eine Blitz Nur Spec R eingetragen bekommen?

Diskutiere Kann man eine Blitz Nur Spec R eingetragen bekommen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Folgendes Problem:Eventuell würde ich mir so eine Abgasanlage zulegen (mit Downpipe),aber bekommt man sowas eingetragen?Eventuell per...

1. #1 ---Thorsten---, 19.12.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Folgendes Problem:Eventuell würde ich mir so eine Abgasanlage zulegen (mit Downpipe),aber bekommt man sowas eingetragen?Eventuell per Einzelabnahme.<br />Ohne Eintragung mit sowas rumzufahren wäre mir zu gefährlich, da unsere 'grünen Freunde' oft am kontrollieren sind....... :O

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 19.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Vergess mal die Downpipe, dann geht es bei bestimmten Firmen. (Kläre gerade ab wann mein Kollege Zeit hat).

Thema:

Kann man eine Blitz Nur Spec R eingetragen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Blitz Nur Spec R eingetragen bekommen? - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...