Kann man diese Beule entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von backpulva, 28.05.2003.

  1. #1 backpulva, 28.05.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frage nochmal: Wie ist es möglich, diese Beule wieder raus zu bekommen... ?

    [​IMG]

    Ich dachte ja einfach an einen Heissluftfön...
    Fahr in die Garage, anmachen..aus guter Entfernung erwärmen...und dann leicht rausdrücken...geht das?

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 28.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Das glaube ich nicht, da Sie genau in der Rundung der Heckklappe ist.
    Mit dem Fön vorsichtig sein und mit nem Hammestil raus massieren.
    Viel Spass ?(
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 backpulva, 28.05.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    mhhmhm
    ich werde es gleich morgen versuchen...mist.

    MfG
    Michael
     
  5. #4 carthum, 28.05.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Beule ist übrigens eine Delle.

    Ich würde sagen, daß du die nicht rausbekommst, zumindest nicht mit einem halbwegs ordentlichen Ergebnis.
     
  6. #5 MrAnderson, 28.05.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    deine freundin hat aber gut zugelegt :D

    siehe auch deine anderen themen...
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    klarer fall für den beulendoktor!!! der macht doch sowas mit links...
     
  8. #7 Scholle, 28.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine Ahnung davon hast dann unbedingt vom Beulendoktor machen lassen :]

    die beule sieht aus als wenn sie ohne Schaden entfernt werden könnte

    versuche das über Dent Wizard , und dann ohne Rechnung :D

    ich hab es so gemacht = 100% ige saubere Arbeit

    aber nix mit Föhn oder dergleichen :( , sonst hast du mehr Schaden angerichtet als er jetzt ist
     
  9. #8 backpulva, 28.05.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Konnte se nix für, warn Fussball.
    :]

    Die blöden Nachbarskinder mal wieder... :)

    MfG
    Michael
     
  10. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast eh jemanden, der zahlt oder???
     
  11. #10 backpulva, 28.05.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Nö wir wissen nicht welcher Knirps das war...

    MfG
    Michael
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Alle verhören! :] :D
     
  13. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Böser Bulle, Guter Bulle spielen :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Scholle, 28.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wenn es Kinder waren bekommst du e nicht das Geld von deren Versicherung , außer die sind über 10 Jahre alt gewesen
     
  16. #14 Rollaboy, 29.05.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Bring das Auto mit nach Speyer, denn ich bringe einen Beulendoktor mit, der Dir sicherlich diese Beule wieder bestens rausmachen kann. Allerdings sind seine Möglichkeiten begrenzt.... das heißt er kann nicht jede Beule rausmachen, aber das kann er sich ja vor Ort ansehen, wenn Du magst.
     
Thema:

Kann man diese Beule entfernen ?

Die Seite wird geladen...

Kann man diese Beule entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...