Kann man den Bremssattel T22 BJ 6/2002 hinten rechts reparieren?

Diskutiere Kann man den Bremssattel T22 BJ 6/2002 hinten rechts reparieren? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, ob man so einen Bremssattel vom T22 Scheibe mit integrierter Festellbremse reparieren kann? Hängt ab und an fest und dann wird...

  1. bignn

    bignn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand, ob man so einen Bremssattel vom T22 Scheibe mit integrierter Festellbremse reparieren kann?
    Hängt ab und an fest und dann wird natürlich alles heiß.
    Der Händler erzählt mir, mann kann den nicht reparieren oder willl der nur Geld machen?
    Dank Euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 13.09.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Moin.

    Man könnte mit Hilfe dieser Ersatzteile den Sattel instandsetzen: http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2002_TOYOTA_AVENSIS_ZZT221L-ALMEKW_4707.html

    Die Instandsetzung sollte natürlich nur von fähigen Schraubern durchgeführt werden. Sauberes Arbeiten ist hier das A und O.
    Alternativ dazu würde ich mir als Beispiel http://www.herthundbuss.com/de/new/online-katalog.html ein Angebot vom Zubehör-Teilehandel machen lassen. Die gehen dann im Austausch und sind meistens preisgünstiger als die Reparatur des Sattels.
     
Thema:

Kann man den Bremssattel T22 BJ 6/2002 hinten rechts reparieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Bremssattel T22 BJ 6/2002 hinten rechts reparieren? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...