Kann man aufgrund der Fahrgestellnr. die Ausstattung herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sheer, 18.04.2012.

  1. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Unser Yaris ist ein Import aus Spanien und ich würde gerne wissen was genau die Unterschiede zum deutschen Modell sind. Oder, wo kann ich die spanische Sol Ausstattung nachlesen?

    Hinten sind anstatt Scheiben-, Trommelbremsen.
    Wie sieht es sonst aus? Kann ich irgendwie die Ausstattung herausfinden?
    Ist ein Yaris II aus 04/2009 Facelift und 1.33, 101 Ps Motor, spanische Sol Ausstattung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 18.04.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also bei BMW kann man über die Fahrgestellnummer absolut alles sehen, was verbaut wurde, also Sprich Ausstattung.
    Bei Toyota denke ich auch mal.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    kenn details von nem holländischen yaris 1 sol: trommelbremsen hinten (worüber man sich ja freut), anderes radio, klima musste dazubestellt werden, spiegel waren nicht beheizt.

    das wars dann aber auch.
     
  5. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    warum freut?
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Weil scheibenbremsen hinten bei kleinen Autos meist unterfordert sind und deswegen gerne mal festgammeln
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    genau, sapi. ist ein rel. häufger yaris mangel beim TÜV.

    es müssen dann oft teuer die scheiben wegen rost repariert werden.

    der bremsweg wird zudem mit trommeln nur wenig länger.


    hat der 3er yaris wieder trommeln hinten? ?(
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    war beim E11 auch so
     
  9. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Außenspiegel sind el. und beheizt, wie ich gerade mit meinem Grillthermometer:D gemessen habe
    Zusätzlich ist noch eine Start-Stop-Automatik verbaut
    Klima hat er und ein Mp3-Cd-Radio mit AUX-Buchse

    Scheint so, als ob nur hinten die Scheibenbremsen und dadurch ESP fehlt

    Könnte sonst noch was anderes fehlen?
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    hat eurer alle airbags der deutschen version?
     
  11. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ich zähle 7 Stück

    Fahrer, Beifahrer
    2x A-Säule
    2x Sitze
    1x Fahrerknie/Fußraum
     
  12. #11 yogi2000, 18.04.2012
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    ausstattung

    du gehst mit deinem fahrzeugschein zum toyota-händler,der gibt die fahrgestellnummer in de et-katalog ein und kann dann unter eigenschaften die komplette ausstattung abrufen
     
  13. #12 Cybexx, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    die sind klar.


    gehen die bis hinten durch? beim deutschen sind das so "vorhangairbags".
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Werden es da wohl auch sein
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    dann gäbs bei den airbags keine unterschiede.

    mehr würde mir an *grösseren* differenzen nicht mehr einfallen.
     
  17. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    hab heute Nachmittag mit Toyota Deutschland in Köln gesprochen und die meinten, dass ich Toyota Spanien mal eine Email schicken soll8o sie da jedes Land seine eigene Ausstattung hat.

    Ich habe auch mit dem Toyota Autohaus gesprochen, die den Wagen importiert haben, warte allerdings noch auf einen RückrufX(
     
Thema: Kann man aufgrund der Fahrgestellnr. die Ausstattung herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ausstattung herausfinden

    ,
  2. welche Ausstattung hat mein Toyota

    ,
  3. ausstattung toyota aygo herausfinden

Die Seite wird geladen...

Kann man aufgrund der Fahrgestellnr. die Ausstattung herausfinden? - Ähnliche Themen

  1. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  2. Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs

    Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs: Für nähere Infos einfach hier gucken....
  3. Artikel: Toyota Prius+: Neue Ausstattungen und Preise

    Artikel: Toyota Prius+: Neue Ausstattungen und Preise: Artikel lesen
  4. Benötige Fahrgestellnr. vom G6

    Benötige Fahrgestellnr. vom G6: Hallo brauche für einige Teile mal von jemanden eine Fahrgestellnr. und Schlüsselnr von einem E11 G6 mit 4A-FE Motor ganz wichtig da ich den...
  5. Herstellungsland herausfinden?!

    Herstellungsland herausfinden?!: Hallo zusammen habe mal eine Frage wie finde ich denn anhand von Fahrzeugschein heraus wo mein Corolla E11 gebaut worden ist. Muss das wissen...