Kann man auch andere Radios an die Lenkradfernbedienung des E12s anschließen???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von der-mosi, 27.09.2007.

  1. #1 der-mosi, 27.09.2007
    der-mosi

    der-mosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin gerade am überlegen ob es eine Möglichkeit die Lenkradverbedienung des E12s an eine anderes Radio anzuschliesen gibt.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-mosi, 28.09.2007
    der-mosi

    der-mosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was ich vergessen habe zu sagen...fahre den E12...vorfacelift....BJ 2002
     
  4. #3 cereal_killer, 28.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich glaub die einzige Möglichkeit die Lenkradfernbedienung zu benutzen gibt es z.Z. bei Alpine... Der Rest hat bis jetzt soweit ich weiß noch keine Adapter im Sortiment, ausser du kannst dir welche mittels Löten etc. anfertigen :coolgr
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich glaub bei JVC geht das auch...
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    eine bekannte von mir hat in ihrem Clio auch so eine steuerung übers lenkrad. sie hat dann ein anderes Sony radio eingebaut und für dieses gibt es auch ein adapter mit dem die steuerung dann wieder funktioneiren würde jedoch kostet das ca. 90€ ;(
     
  7. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Facelift und benutze meine Lenkradfernbedienung über ein Alpine Radio !
    Soweit ich weiss funktioniert dieser Adapter aber nur bei Facelift und bei keinem Vor-Facelift !


    Ciao
    FUXI
     
  8. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Leider nicht, zumindest nicht beim Vorfacelift.

    Mfg
    Andreas
     
  9. #8 Psychomax, 28.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    beim vorfacelift wird die Alpine LB NICHT funktionieren!
     
  10. #9 der-mosi, 30.09.2007
    der-mosi

    der-mosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mmhhh hoffentlich gibt es ein Radio wo man dies anschliesen kann.....da ich mein Radio fast ausschließlich über die Lenkradfernbedienung bediene....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn in aussicht wenn ich fragen darf?
     
  13. #11 der-mosi, 03.10.2007
    der-mosi

    der-mosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch en ziemlich gutes Soundsystem daheim....blos ich weis nicht ob ich des Radio drin lassen soll..... Ist halt scheise weil man nur AudioCDs hören kann...und wenn halt viele Lieder hast aber kein Bock tausende CDs zu brennen.

    Also folgende Teile hab ich für meine Anlage:

    Helix HXA 500 MK2

    Rockfosgate Subwooferbox aber ned so en Mediamarkt scheis ;)

    naja und diverse andere Teile
     
Thema:

Kann man auch andere Radios an die Lenkradfernbedienung des E12s anschließen???

Die Seite wird geladen...

Kann man auch andere Radios an die Lenkradfernbedienung des E12s anschließen??? - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  3. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  4. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...