Kann man Abs beim E10 nachrüsten?

Diskutiere Kann man Abs beim E10 nachrüsten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab da mal ne Frage, weiß jemand ob man ABS beim E10 Bj 96 nachträglich einbauen kann und was es wenn dann kostet? Gruß Tobias

  1. #1 Squidgie, 20.05.2002
    Squidgie

    Squidgie Guest

    Hab da mal ne Frage, weiß jemand ob man ABS beim E10 Bj 96 nachträglich einbauen kann und was es wenn dann kostet? Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 20.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nie gesehen das wer ABS nachrüsten tut.<br />Wird aber schweine teuer werden
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Machbar wäre es schon, aber wäre nicht sinnvoll.<br />Du mußt dann Fahrwerk, Bremskreislauf, Elektrik und letzlich auch ein Steuergrät einbauen bzw. stark ändern, das ist nicht zu empfehlen, da viel zu aufwendig.
     
  5. #4 Holsatica, 20.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kauf Dir lieber nen E10 mit ABS!Das wird ca.3000€ billiger als nachrüsten!
     
  6. #5 -=Blitz=-, 20.05.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    vergiss es...
     
  7. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    MIr wär erstmal neu das es E10´s ohne ABS gibt. Vorallem mit dem Baujahr. Meiner is 95´er Baujahr und der hat ABS. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man Abs beim E10 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kann man Abs beim E10 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...