Kann mal wieder wer? Für 2008

Diskutiere Kann mal wieder wer? Für 2008 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Diese Heckleuchten an meinen E10 [IMG] Und diese Frontscheinwerfer mit dezenter Haubenverlängerung [IMG] [IMG] [IMG] Sorry hab keine besseren...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Diese Heckleuchten an meinen E10

    [​IMG]

    Und diese Frontscheinwerfer mit dezenter Haubenverlängerung

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sorry hab keine besseren Bilder gefunden hoffe das klappt mit denen!

    Und hier könnt ihr die Bilder vom Auto verwenden

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=111130&sid=&hilightuser=2710

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=115204&sid=&hilightuser=2710


    Ich bitte recht Herzlich darum muss mich entscheiden und möchte mal ungefähr wissen wie das ganze dann aussieht!

    Hoffe das vorhanden Bildmaterial ist brauchbar!

    Danke mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    naja eher schlecht als recht :D

    habs ma versucht ist halt nicht wirklich sauber aber kann ja sein das dir das weiter hilft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruss
    stroke
     
  4. #3 Redfire, 11.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vorne sehr schön. Hinten würden die wesentlich besser in Wagenfarbe aussehen....
     
Thema:

Kann mal wieder wer? Für 2008

Die Seite wird geladen...

Kann mal wieder wer? Für 2008 - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...