Kann mal wieder wer? Für 2008

Diskutiere Kann mal wieder wer? Für 2008 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Diese Heckleuchten an meinen E10 [IMG] Und diese Frontscheinwerfer mit dezenter Haubenverlängerung [IMG] [IMG] [IMG] Sorry hab keine besseren...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Diese Heckleuchten an meinen E10

    [​IMG]

    Und diese Frontscheinwerfer mit dezenter Haubenverlängerung

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sorry hab keine besseren Bilder gefunden hoffe das klappt mit denen!

    Und hier könnt ihr die Bilder vom Auto verwenden

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=111130&sid=&hilightuser=2710

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=115204&sid=&hilightuser=2710


    Ich bitte recht Herzlich darum muss mich entscheiden und möchte mal ungefähr wissen wie das ganze dann aussieht!

    Hoffe das vorhanden Bildmaterial ist brauchbar!

    Danke mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    naja eher schlecht als recht :D

    habs ma versucht ist halt nicht wirklich sauber aber kann ja sein das dir das weiter hilft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruss
    stroke
     
  4. #3 Redfire, 11.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vorne sehr schön. Hinten würden die wesentlich besser in Wagenfarbe aussehen....
     
Thema:

Kann mal wieder wer? Für 2008

Die Seite wird geladen...

Kann mal wieder wer? Für 2008 - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...