Kann mal einer paar Farbvarianten zeigen

Diskutiere Kann mal einer paar Farbvarianten zeigen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Am liebsten würde ich ihn gerne mal in Metallic blau sehen.... Aber lasst euch gern mal aus. . . . . [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG]

  1. #1 Redfire, 24.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Am liebsten würde ich ihn gerne mal in Metallic blau sehen....

    Aber lasst euch gern mal aus. . . . .

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 24.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey.... ich bin zwar nicht Photoshop-begabt, aber ich denke mal, dass die Bilder zu dunkel/zu unreglmäßig belichtet sind. Für die Shoper hier im Forum ist es sicehr einfacher, wenn du ein Bild mit gleichmäßigerer Ausleuchtung hast.
     
  4. #3 Redfire, 24.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Oh, stimmt. . . . dann suche ich mal ein besseres. . . . .
     
  5. #4 Tower88, 24.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    also das obere geht noch bis auf die schürzen die bekomm ich net hin ohne den rest!! aber bild 2 geht überhaupt net!! da färbt der direckt den halben hintergrund mit!! mach mal andere bilder dann probier ich es noch mal
     
  6. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Büdde Schön

    Die Bilder gehen ohne Probleme zu ändern ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier noch nen bissel was anderes ... hatte langeweile ;D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
    klausn
     
  7. #6 Redfire, 25.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey Klausn......

    DANKE / Klasse Arbeit. . . . . Haette sonst heute mal neue Bilder fuer Tower gemacht. . . . . sieht echt gut aus. . . . . . :]
     
  8. #7 Redfire, 25.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mache heute mal, trotz der Kuenste von Klausn ein moeglichst gleichmaessig Belichtetes Bild, falls es klappt fuer ein dunkeles Blau Metalic. . . . :]
     
  9. #8 Vampirbiss, 30.04.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    COOOEEEL!!!
    echt superschön, alles mit PS gemacht! COOLISCH!!
    das prog is so vielfältig, muss jeden loben der so schöne arbeiten macht! ^^

    *daumen hoch!*

    dat iNA =)
     
  10. #9 Redfire, 02.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ganz meine Meinung!!!

    Wenns nicht so teuer waere, wuerde ich mir das auch mal gerne holen und drin rum spielen und lernen... :]
     
  11. #10 Vampirbiss, 02.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    was?
    photoshop?
    ^^
    na gar kein problem, lad dir doch erstmal die testversion runter.....
    hm.... man darf hier nichts verbotenes schreiben.... <.<
    kontaktier mich halt mal per email oder so, die steht doch im profil ;)
     
  12. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0



    ja ja ja ....
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Vampirbiss, 06.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hehe, was denn? :engel 1
     
  15. #13 Redfire, 08.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nix, neh?! :D
     
Thema:

Kann mal einer paar Farbvarianten zeigen

Die Seite wird geladen...

Kann mal einer paar Farbvarianten zeigen - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...