Kann mal bitte wer?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von E10, 26.04.2008.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Diese Scheinwerfer

    [​IMG]

    ind dieses auto

    [​IMG]

    bitte danke würdet mir serh helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hatte grad nicht viel zeit, aber im groben kann man sich nen Bild machen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus!
     
  5. #4 the_iceman, 26.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mir gefallen die bisherigen besser.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Müsste man mal sehen wie es origial verbaut aussieht hab aber immer nur Bilder von den chrom Teilen gefunden!
     
  7. #6 der_jens, 26.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich finde sehen alle beide Versionen gut aus
     
  8. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Lass deine bisherigen dran. Die sind einfach schöner. Die anderen sind unter die Rubrik "Standardtuning" zu setzen und dafür ist der Wagen zu gut
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    find ich nicht...lass lieber so wie jetzt!
     
  10. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    bitte, bitte, bitte die alten lassen :]
    danke! ;)
     
  11. #10 EckigesAuge, 26.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Laß die alten drin! Passen viel besser zum Gesamtwerk! :]
     
  12. #11 JohnMcClane, 27.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Alten drin. sind die Schöneren fürn E10. Wenn du da noch was verbessen willst, sieh zu das du das Orange aus dem ehem. Standlicht, jetzt warscheinlich Blinker bekommst. Und wenn dann noch mehr, versuch das ding dunkler zu bekommen, wie DebX bei seinem Previa.
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Read Heat, 02.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Naja würde die alten drinne lassen.Angeleyes das finde ich langsam zuviel.Jeder hat die.Finde die die du jetzt hast déutlich besser :]
     
  15. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    und mit den andern Blinkern / Standlichtern ;)

    [​IMG]

    Gruß
     
  16. #15 quantacosta, 02.05.2008
    quantacosta

    quantacosta Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    JO das sieht top aus wennd er so in echt aussieht wäre goil!
     
  17. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Angeleyes sind für Pussies. Fährt jeder, sieht dämmlich aus und gehören eh abgeschaft. Watt soll der Quatsch mit den Ringellichter bloss?
    Naja, Geschmäcker sind verschieden. Was zählt is das eigene Gewissen. Und das kommt ja von Wissen. Und ich weisst, dass ich die nicht mag! :D

    Obwohl... nee nee neeeee....
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    gefäjjt mir echt gut! :]
     
  20. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch richtig gut möchte das ganze nur mit den schwarzen auch noch sehen!
     
Thema:

Kann mal bitte wer?

Die Seite wird geladen...

Kann mal bitte wer? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...