Kann jemand Russisch ?

Diskutiere Kann jemand Russisch ? im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; In dem Video soll es angeblich um ein Interview geben wo ein Sicherheitsbeameter gefragt wird ob nach dem Grubenunglück noch weiterhin Alkohol...

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    In dem Video soll es angeblich um ein Interview geben wo ein Sicherheitsbeameter gefragt wird ob nach dem Grubenunglück noch weiterhin Alkohol getrunken wird.
    Aber seht selbst...

    http://www.ollilab.com/nadrbany.mpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    jaaaaaa....lol

    und er hat geantwortet, dass es kein Alkohol mehr gibt am Arbeitsplatz LOL
     
  4. #3 celibrio, 31.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was ist den mit dem Typ im Hingergrund los? :rofl
     
  5. #4 WLADY MARRY, 31.01.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    alles schwachsinn.
    Das thema dreht sich um ihre Löhne.
    Die werden beschissen, indem man ihnen einfach kein Geld für ihre Arbeit gibt.
    Ist übrigens nichts neues in Russland, und dass die Leute dadurch anfangen ihre Probleme wegzusaufen, ist fast klar.

    Ich finde es zwar idiotisch, was man an dem Mann im hintergrund deutlich sieht, aber man kann es im gegensatz zu Pennern in Deutschland mehr verstehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann jemand Russisch ?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand Russisch ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?