Kann jemand italienisch???

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 11.02.2011.

1. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Ich habe die Google Funktion schon genutzt, aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit.
    Kann mir bitte jemand diese Unterhaltung Übersetzen:

P1: Non per fare il rovinafamiglie.....ma imparagonabili ai lavori che si fanno qua in Italia e che si vedono in questo forum!

P2: beh, in effetti il gozzo in mogano che sta facendo Franco è difficilmente avvicinabile, ma comunque anche questa qua è una barchetta carina.

P1: Ma si figurati....era solo per farci una risata!! Non disprezzo assolutamente manco questo...poi con mastrolindo a poppa è originale!!

Wäre echt nett

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hab mir zwar einzelne Wörter angeschaut und übersetzt, aber dafür reicht mein italienisch leider nicht. Bekomme keinen Zusammenhang hin :(

4. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Danke für den Versuch :)

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    schreib mal fischi an, die sollte dir helfen können... ;)

6. fischi

fischi Lebende Foren Legende

also sauber krieg ich das auch nicht übersetzt, das ergibt streckenweise keinen sinn ohne zusammenhang mal abgesehen von fachwörtern?

-nicht um die familie zu versauen??? aber man sieht unvergleichliche arbeiten die in italien gemacht wurden in diesem forum wieder

- im endeffekt sind die sachen die franco (name) macht, dabei geht es um irgendein teil "gozzo" in mahagoni, schwer zu erreichen/man kommt nicht an sie ran...aber dies ist ein hübsches kleines boot (es sei denn es ist der fiat barchetta gemeint)

- das wurde nur gemacht um einen lachkrampf zu erzeugen, ich verurteile diese arbeiten keineswegs aber dann mit einem "mastrolindo a poppa" und original

die beiden worte die ich nicht übersetzt bekomme musste nochmal raussuchen das sind fachwörter, die nichtmal mein papa auf die reihe gebracht hat.

keine ahnung ob das so alles sinn macht für dich,ist auch bisschen banane geschrieben....

7. fischi

ok,gozzo ist der kahn...

ist das ein bootstext?

poppa ist auch ein begriff aus dem segelsport wohl, aber hat mehrere bedeutungen, ich komm aber nicht drauf was dieses mastrolindo sein soll...ich gehe mal nicht davon aus,dass meister proper gemeint sein kann? das ist nämlich das italienische mastrolindo... :D :D :D

8. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    mein italienisch scheint doch nicht so schlecht zu sein :D
    aber da das für mich alles zusammenhanglos erschien war ich mir nicht sicher.

9. #8 Torsten-T25, 12.02.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hier ich! ... Kochen! ... Ofen an, Lasagne ausm Lidl in Ofen, bissle warten! Fertig! :D

10. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
  11. #10 Torsten-T25, 12.02.2011
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Iss das da dein Boot?

12. fischi

ne, du wirst nicht veräppelt...das sind so typische forumsgrundsatz und ausartende diskussionen....gibts hier ja genauso! dem einen gefällts auch,dem anderen eben weniger. aber du wirst da net zur lachnummer.

13. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Vielen Dank fischi

ja, ist eines meiner Boote. Übrigens, der Motorraum soll rattig aussehen ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Torsten-T25, 13.02.2011
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Respekt! Ich glaub wenn ich sowas bauen würde käms keine 2cm weit! :)

16. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
Thema:

Kann jemand italienisch???

Die Seite wird geladen...

Kann jemand italienisch??? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli