Kann ein Profi sich das mal eben anschauen?

Diskutiere Kann ein Profi sich das mal eben anschauen? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Da ich keinen Plan habe, zwei Bitten in die Runde der Profis hier: Bei diesem Bild: [img] einmal bitte die Stoßstangen und Seitenverkleidungen...

  1. #1 TTE-chr1s, 20.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Da ich keinen Plan habe, zwei Bitten in die Runde der Profis hier:

    Bei diesem Bild:

    [​IMG]

    einmal bitte die Stoßstangen und Seitenverkleidungen in Wagenfarbe lackieren

    einmal bitte nur den unteren Teil der Teile einfärben, also alles unterhalb der Falz die von vorne bis hinten durchgeht auf den Platikteilen

    Wäre echt prima :)

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    so in etwa?

    [​IMG]

    Meine Flagge hat also auch schon einen Platz gefunden;)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 20.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jau, so in etwa... sieht aber scheisse aus, oder?
    glaube ich mach das eher schwarz... kannst das mal im vergleich machen bitte?

    p.s. ist nicht deine flagge... die kommt erst an den fahnenmast, wenn der garten neu gemacht ist
     
  5. dipsys

    dipsys Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ich finds in silber schöner als vorher :]
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Das sähe dann etwa so aus:
    [​IMG]

    Mir persönlich gefällt die schwarz abgesetzte Variante besser.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 20.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hm, danke erstmal... aber ich bin mir irgendwie unschlüssig :(

    daher

    Umfrage
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ein Profi sich das mal eben anschauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ein Profi sich das mal eben anschauen? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...