kann das wirklich klappen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von borky1102, 05.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 borky1102, 05.06.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts habe mal ne ganz dumme frage. Kann das wirklich sein???

    http://cgi.ebay.de/ECU-CHIP-TUNING-...070371760QQcategoryZ72661QQrdZ1QQcmdZViewItem

    glaube ja mal eher nicht, das dieser kleine wiederstand (so sieht es zumindest für mich aus) aus meinem 4afe mit 105 PS, 130 rausholen soll ?(

    kann das irgendwie nicht wirklich glauben, wenn überhaupt, wird der motor doch durch die Verdickung des gemischs 1-3 PS mehr haben, was aber für mich auch noch fraglich ist.

    was meint ihr dazu???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 05.06.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    such-funktion
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :hat2

    Mfg
     
  5. #4 Andreas-M, 05.06.2006
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    bei nem golf-fahrer der dran glaub würds wohl "funktionieren". Placebo-effekt nennt man das dann. :D
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Dieser miese Einlötwiderstand ist totaler schwachsinn! :D
     
  7. #6 Celi - Freak, 05.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    langsam nervt es... [​IMG]
     
  8. #7 AE92SR5, 05.06.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :sure :idee sprengen
     
  9. #8 Schuttgriwler, 05.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hatten wir schon mehrfach die Frage hier, bitte Suchfunktion nutzen.
     
  10. #9 borky1102, 05.06.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    sorry hatte zu dem thema nichts wirklich gefunden, muss demnächst wohl beim suchen ein bisschen mehr ausdauer beweisen. Trotzdem danke!
     
  11. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Thread Nummer XX

    NEIN das Teil bringt dir nichts, ausser vllt ärger mitm Motor.

    Lasst uns einen Wiederstand gegen diese Widerstände gründen :D :D
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wiederstand gegen die Widerstände ;)
     
  13. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    @voodoo
    Danke für den Hinweis, habs verbessert.

    Du Besserwisser :D :P
     
  14. #13 E9_Carsten, 06.06.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Für alle die diesen Thread später über die Suche finden:

    1. Es bringt nix ausser ´ner warscheinlich defekten ECU, wenn der im Bild unisolierte Widerstand mit dem falschen Potential in Verbindung kommt.

    2. Wenn sich so leicht bis zu 12 % mehr Leistung rausholen lassen und dass ohne Nebenwirkungen für den Motor:
    - WARUM HAT TOYOTA DAS DANN NICHT GLEICH SO GEBAUT?! :§$%

    P.S: Solche Preise für einen KS-Widerstand kann selbst die Apotheke Con*** nich toppen. :rofl

    Ciao, Carsten
     
  15. #14 HeRo11k3, 06.06.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Widerstand gegen die Widerstände war schon richtig :D

    MfG, HeRo
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da stand aber Wiederstand gegen die Wiederstände :rofl
     
  18. #16 HeRo11k3, 06.06.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: auch gut :D

    Fehlt nur noch eine Version - ich bleibe aber bei meiner :)

    MfG, HeRo
     
Thema:

kann das wirklich klappen???

Die Seite wird geladen...

kann das wirklich klappen??? - Ähnliche Themen

  1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  3. E11 Radioschacht Klappe

    E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....
  4. Wirklich ein Witz

    Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  5. Navi öffnet Klappe nicht mehr

    Navi öffnet Klappe nicht mehr: Hallo, bei meinem RAV4 BJ. 2006 schwenkt der Monitor nicht mehr nach oben, wenn man "Open" drückt. Hat jemand Ratschläge, wie man eine teure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.