Kann das was taugen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Brachypelma83, 20.05.2007.

  1. #1 Brachypelma83, 20.05.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ebay Link

    Hab ich vorhin gefunden. Das ganze sieht ja recht vielversprechend aus aber zu dem Preis ? Hat sich jemand das Teil gekauft und kann drüber berichten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 22.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich denke, dass Du damit nicht so viel Spaß haben würdest!

    Davon mal ab ists je nach Fahrzeug mit der Bauform etwas kritisch.
     
  4. #3 Torsten, 22.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja auf den erstem BLick vielversprechend. Aber bei No-Name kram (gerade bei Radios) wäre ich gaaaannz VORSICHTIG. Erfahrungen mit dem Teil hab ich nicht, aber mit anderem No-Name Radios. Die klangen bis dato alle sch...

    Von der Einbaugröße hast du ja bei der T18 keine Probleme. Dann ist halt das Ablagefach unterm Radio etwas kleiner.
     
  5. #4 CorollaChris, 22.05.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    schliesse mich dem torsten an.

    lass die finger davon. mir sag das ding auch überhaupt nix und ich bin der meinung, dass ich schon einiges kenne.
    nacher kaufst du es und dann is es gleich kaputt, dann ist viel geld futsch.
    das billigste markenradio mit solch einem display, dass ich kenne, wäre von JVC und kostet deutlich mehr.
    (und diese Qualität ist in Fachkreisen noch fragwürdig)

    Gruß
    chris
     
  6. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich würds lassen....

    erstmal ist das LCD ja schon sehr klein also max. um mal reizuschauen aber nen ganzen film oder längere sachen wollte ich damit nicht gucken.....

    zum anderen wer braucht den Surroundsound im Auto....das kann man wiederrum nur bei filmen gebrachen normale Audio-CDs hören sich dadrauf auch nicht wirklich gut an....bzw. steueren ja nicht alle kanäle an....
     
  7. #6 mellowDEE, 24.05.2007
    mellowDEE

    mellowDEE Guest

    re

    Hi,

    also mit der Firma Maqma wäre ich von hausaus sehr vorsichtig. Die hatten wir auch mal im Sortiment und wir hatten mehr Rückläufer als recht war...
    Vor allem gab es Probleme das Schalter, Bedienteile nciht mehr reagierten, bzw die Lautstärkeausgabe sehr ungenau, sehr basslastig erfolgte.

    Meiner Meinung nach.

    Finger weg.

    Greetz.

    M.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Brachypelma83, 24.05.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Hab ich mir schon gedacht. Dann werd ich das Teil wohl ganz schnell wieder vergessen.
     
  10. #8 Eric Draven, 24.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ja..besser ist das.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Kann das was taugen ?

Die Seite wird geladen...

Kann das was taugen ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Batterien taugen nix ?

    Toyota Batterien taugen nix ?: Hallo , vor 2 Jahren ging meine Originale Erst Batterie im Corolla dahin da war sie 6 Jahre Alt absolut lange gehalten. Um nicht lange...
  2. Zusatzinstrumente von Raid HP Nightflight: Was meint ihr? Taugen die was?

    Zusatzinstrumente von Raid HP Nightflight: Was meint ihr? Taugen die was?: Hallo! Ich beabsichtige mir folgende Instrumente zu holen: Öl-Druck [IMG] Abgastemp.Anzeige [IMG] Hier eine Übersicht:...
  3. Frequenzwandler - welche taugen was?

    Frequenzwandler - welche taugen was?: Moin, hab in meinem Auto ein japanisches Radio also Frequenz 76 bis 89. Bei den wenigen verfügbaren Sendern habe ich wunderbaren Empfang, sind...
  4. Taugen diese fahrwerke etwas?

    Taugen diese fahrwerke etwas?: hier habe ich mal ein link für euch vielleicht hat ja einer von euch einen schon erfahrungen mit dem shop bzw eines der fahrwerke verbaut...
  5. Dekorfolien für den Yaris P1. Was taugen sie?

    Dekorfolien für den Yaris P1. Was taugen sie?: Moin moin, ich habe letztens im Facelift Yaris gesessen und musste schmerzlich feststellen das der von innen doch ein wenig besser aussieht als...