kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke.

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Dr. COROLLA, 10.02.2009.

  1. #1 Dr. COROLLA, 10.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ...Die beiden Felgen auf den E11. Wenn möglich sollte es nach 15" aussehen!
    Vielen Dank im Vorraus ! :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 10.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ... Wo sind den die Profis unter euch ??? ?(
     
  4. #3 diabolic, 10.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die sagen dir:


    1.) große Bilder von schräg vorne beifügen
    2.) Bilder von bereits montierten Felgen auf Fahrzeugen beifügen.

    So sieht das nachher nur blöd aus.


    Richtig faked man immer von schräg vorne oder schräg hinten.
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was ein Unsinn :rolleyes:
    Ich guck mal, ob ich später Zeit finde ...
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die erste Felge im Schnellverfahren.

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diabolic, 11.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zurückgeben.

    Vielleicht hilft es mal nachzudenken, warum man das von schräg vorne macht. ;)

    Hast du die Seitenansicht, geht die Tiefenwirkung der Felge verloren und somit geht natürlich das 1:1-Erscheinungsbild genauso verloren. Und darum geht es doch auch, oder?
    Fakest du jetzt aber von schräg vorne die Felgen rauf, dann hast du die Wirkung der Felge 100%ig ersichtlich. Du siehst wie die Felgen eventuell herauskommen, du siehst ein Tiefbett und alles schön auf mehreren Ebenen.

    Hier ein Beispiel:
    Kannste dir vorstellen, wie bescheiden das in ner Seitenansicht aussehen würde?
    [​IMG]
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Richtig faken kann man ALLES, man muss nur das Handwerk beherrschen - ob die Ansicht nachher gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt ;)
     
Thema:

kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke.

Die Seite wird geladen...

kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke. - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...