kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke.

Diskutiere kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke. im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; ...Die beiden Felgen auf den E11. Wenn möglich sollte es nach 15" aussehen! Vielen Dank im Vorraus ! :] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Dr. COROLLA, 10.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ...Die beiden Felgen auf den E11. Wenn möglich sollte es nach 15" aussehen!
    Vielen Dank im Vorraus ! :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 10.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ... Wo sind den die Profis unter euch ??? ?(
     
  4. #3 diabolic, 10.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die sagen dir:


    1.) große Bilder von schräg vorne beifügen
    2.) Bilder von bereits montierten Felgen auf Fahrzeugen beifügen.

    So sieht das nachher nur blöd aus.


    Richtig faked man immer von schräg vorne oder schräg hinten.
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was ein Unsinn :rolleyes:
    Ich guck mal, ob ich später Zeit finde ...
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die erste Felge im Schnellverfahren.

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diabolic, 11.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zurückgeben.

    Vielleicht hilft es mal nachzudenken, warum man das von schräg vorne macht. ;)

    Hast du die Seitenansicht, geht die Tiefenwirkung der Felge verloren und somit geht natürlich das 1:1-Erscheinungsbild genauso verloren. Und darum geht es doch auch, oder?
    Fakest du jetzt aber von schräg vorne die Felgen rauf, dann hast du die Wirkung der Felge 100%ig ersichtlich. Du siehst wie die Felgen eventuell herauskommen, du siehst ein Tiefbett und alles schön auf mehreren Ebenen.

    Hier ein Beispiel:
    Kannste dir vorstellen, wie bescheiden das in ner Seitenansicht aussehen würde?
    [​IMG]
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Richtig faken kann man ALLES, man muss nur das Handwerk beherrschen - ob die Ansicht nachher gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt ;)
     
Thema:

kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke.

Die Seite wird geladen...

kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke. - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...