kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke.

Diskutiere kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke. im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; ...Die beiden Felgen auf den E11. Wenn möglich sollte es nach 15" aussehen! Vielen Dank im Vorraus ! :] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Dr. COROLLA, 10.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ...Die beiden Felgen auf den E11. Wenn möglich sollte es nach 15" aussehen!
    Vielen Dank im Vorraus ! :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 10.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ... Wo sind den die Profis unter euch ??? ?(
     
  4. #3 diabolic, 10.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die sagen dir:


    1.) große Bilder von schräg vorne beifügen
    2.) Bilder von bereits montierten Felgen auf Fahrzeugen beifügen.

    So sieht das nachher nur blöd aus.


    Richtig faked man immer von schräg vorne oder schräg hinten.
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was ein Unsinn :rolleyes:
    Ich guck mal, ob ich später Zeit finde ...
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die erste Felge im Schnellverfahren.

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diabolic, 11.02.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zurückgeben.

    Vielleicht hilft es mal nachzudenken, warum man das von schräg vorne macht. ;)

    Hast du die Seitenansicht, geht die Tiefenwirkung der Felge verloren und somit geht natürlich das 1:1-Erscheinungsbild genauso verloren. Und darum geht es doch auch, oder?
    Fakest du jetzt aber von schräg vorne die Felgen rauf, dann hast du die Wirkung der Felge 100%ig ersichtlich. Du siehst wie die Felgen eventuell herauskommen, du siehst ein Tiefbett und alles schön auf mehreren Ebenen.

    Hier ein Beispiel:
    Kannste dir vorstellen, wie bescheiden das in ner Seitenansicht aussehen würde?
    [​IMG]
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Richtig faken kann man ALLES, man muss nur das Handwerk beherrschen - ob die Ansicht nachher gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt ;)
     
Thema:

kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke.

Die Seite wird geladen...

kann bitte jemand mal shoppen ... ??? Danke. - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...