Kanal von Motorraum zum Innenraum?

Diskutiere Kanal von Motorraum zum Innenraum? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer kann mir weiterhelfen: Ich suche verzweifelt nach der Kanalführung von Motorraum zum Innenraum (Fußbereich) beim Camry V6 (V10)....

1. #1 Maverick, 15.04.2003
    Maverick

Maverick Guest

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen: Ich suche verzweifelt nach der Kanalführung von Motorraum zum Innenraum (Fußbereich) beim Camry V6 (V10).
    Bei meinem alten Camry mit der kleineren Maschine war der Durchführkanal direkt hinterm Motor auf der Beifahrerseite und führte die Kabel in den oberen Bereich des Fußraumes des Beifahrers... doch dieser Kanal ist beim V6 nicht vorhanden bzw. da läuft irgendetwas anderes lang (Leitung für Klimaanlage???)

Muß dünne Kabel verlegen - wer weiß, wo ein Durchführungkanal ist?

@m

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Irgendwo muss da ein dicker Kabelbaum vom Innenraum nach aussen gehen.
    Auf der linken Seite unten im Fussraum sollte was zu finden sein,weil dort auch der Sicherungskasten ist.Du kannst die Kabel dann ja durch die Gummitülle mit durchstecken,bzw. ein zusätzliches Loch in die Tülle stechen.

Vielleicht findest Du auch noch einen Gummistopfen,der unbenutzt ist.
    Oder Du könntest auch von unten links das Kabel richtung Kotflügel ziehen und versteckt hinterm Innenkotflügel in den Motorraum führen.

4. #3 Schuttgriwler, 15.04.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

die Durchführungen sind meist auf Höhe des Armaturenbrettes, damit keine Feuchtigkeit durch Spritzwasser eindringen kann.

gruß

dennis

Thema: Kanal von Motorraum zum Innenraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelverlegung Nissan navara

Die Seite wird geladen...

Kanal von Motorraum zum Innenraum? - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...