Kanada!!!! aktuell!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hutzebutz, 09.06.2007.

  1. #1 Hutzebutz, 09.06.2007
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Wann wird sich in dem Laden endlich etwas ändern????
    Pleiten Pech Pannen ohne Ende und immer noch tut sich nix in Köln. Seit 5 Jahren wird rumgedümpelt im niemandsland der physik, geld verblassen, die schnautze weit aufgerissen, vom ersten " Victory" gesprochen und was kommt am Ende raus?? Nix, gar nix. Was in dem Laden abläuft ist der absolute Witz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 09.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Schrecklich. Und an allem ist der Ralf schuld. :D

    bye
     
  4. #3 CELINATOR, 09.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Aufhängungen brechen halt... bei Toyota. :D
     
  5. #4 celibrio, 09.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Muss ich mir da gedanken machen?
     
  6. #5 CELINATOR, 09.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nö, du fährst ja keinen F1 Boliden. ;)
     
  7. #6 celibrio, 09.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab leider das Training gestern nicht gesehen. Nur kurz was darüber gelesen. Ist wirklich peinlich für den grössten Autohersteller der Welt.

    Naja, man kann nur hoffen, dass es bald besser wird.
     
  8. #7 CELINATOR, 09.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schlechter kanns ja nicht mehr werden. :D
     
  9. #8 Celicaahh, 09.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0

    wohne nicht in köln ... passiert da etwas, was mich interessieren sollte ?
    abgesehen von helau und kamelle.


    Mfg

    EDIT: Struck hat gesagt Ralf macht alles richtig. Nur toyo macht alles falsch was man falsch machen kann.
     
  10. #9 Frank W, 09.06.2007
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    22 Jahre fahre ich überzeugt Toyota aber langsam wird es mir echt peinlich !!! :wand :wand

    Es ist einfach nur ein Kasperletheater mit den Laden und Ralf S. passt da ebenfalls gut rein....:hat2
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ralf mal wieder draußen. :rofl :rofl :rofl
     
  12. #11 celibrio, 09.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    $

    Habs auch grad gesehen. 8o X( ;(
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was, wieso ? :D
     
  14. #13 Smartie-21, 09.06.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wahrscheinlich deswegen:

    Toyota hat einen Knacks weg

    Wenn das Auto nichts bringt, kann er auch nichts machen. Wird Zeit, dass bei Toyota F1 mal eine komplett andere Unternehmensstrategie gefahren wird. So können sie sich ihren ersten Sieg auch nächstes jahr abschreiben.
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Naja man sieht an Trulli das es doch irgendwie geht und es trifft bei Toyota immer den gleichen. Wenn Ralf zu "dumm" ist sein Fahrzeug weiter zu entwickeln, tja dann tut es mir nicht Leid für ihn.
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 09.06.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    nicht weiterentwickelt? welche f1 guckst du eigentlich?

    beide toyo's wurden deutlich weiter entwickelt und haben einen vernünftigen sprung nach vorne gemacht, wie es mir schon in barca auf gefallen ist...

    falls du es nicht weißt, es gibt noch 3. freie trainings vor dem Q! und in allen drei traning warn rsc und trulli sehr nah aneiander! im ersten traing war rsc vor trulli, das 2. training sollte man wegen den aufhaängungsproblem nicht mit zählen und heute morgen war trulli schneller... und falls du premiere gesehen hast, dann konnte man gut sehen, das rsc auf seiner schnellen runde 4 autos vor sich hatte...also wo ist nun das problem...

    klar rsc ist 18. und trulli in den top ten...soetwas kann bei diesem quali modus immer passieren...kimi wäre fast im q2 rausgefallen...
     
  17. #16 Predator, 09.06.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Jaja, der verdammte Verkehr :D
     
  18. #17 Black_Aggro_Celica, 10.06.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich fahre nachts von berlin nach münchen und du fährst die gleiche strecke b 9uhr morgens

    dann vergleichen wir die zeit....
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ah, also eine Entwicklung in Form vom 18. Startplatz? Ja, ich verstehe dich.....

    Wieso hat den Trulli nie Verkehr und immer nur der Ralf? Also solangsam werden diese Ausreden von einem Rennen zum anderen immer billiger.

    Die Zeiten aus dem Training die sind mir sowas von egal, daran kann man leider nichts fest machen wie schnell einer wirklich ist oder nicht. Das entscheidende ist das Quali und das Rennen, und nicht irgendwelche Zeiten beim spazieren fahren!

    PS: Ich schau mir die Formel 1 Saison 2007 an und versuche nicht alles schön zu reden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black_Aggro_Celica, 10.06.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    sollte er die beiden hondas vor ihm zur seite rammen ?( die wollten und konnten ihn auch nicht vorbei lassen, da die sonst nicht rechtzeitig über start/ziel gekommen wären, waren nämlich noch in der in-lap...in-lap ist dir geläufig, oder?

    der fahrer entscheidet nicht allein, wann er raus geht... sowas nennt sich team...kennst ja leider nur den einen mitarbeiter vom toyo f1 mit namen und er ist immer der sündenbock

    die zeiten sind immer richtwert! spazierfahren? klar, sutil ist somit nur aus spass geflogen

    wer versucht den hier was schön zu reden? im gegensatz zu dir bleibe ich sachlich und gucke kein rtl...
     
  22. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Oh, wow. Willst du damit sagen wenn man RTL schaut das man keine sachlichen Argumente bringen kann? Die Bilder sind die gleichen die du wahrscheinlich auf Premiere auch siehst. Die Unterschiede sind nur die Kommentatoren auf die man nicht hören muss um zu sehen wo Toyota gerade steht. Sorry aber das wirkt auf mich etwas eingebildet.

    Du kannst von mir aus schreiben was du willst, aber die Leistung ist unter aller sau die Toyota gerade abliefert, seis am Fahrer oder Auto. Nur eins ist sicher, Ralf zeigt eine wesentlich schlechtere Performens als Trulli und das sollte man nicht schön reden. Was ich sowie nicht verstehe, was willst du bitte mit den Richtwerten? Diese Richtwerte kannste in die Tonne werfen, da sie im Quali oder Rennen ganz anders aussehen. Wenn Ralf solche Richtwerte liefert wieso fährt dieser dann nicht auch mal ein wenig schneller als Trulli oder ist diesem mal näher dran? Tja es war der Verkehr.........
     
Thema:

Kanada!!!! aktuell!!!!

Die Seite wird geladen...

Kanada!!!! aktuell!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

    Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  2. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  3. aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE

    aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE: Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...
  4. Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid

    Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid: Hallo Toyotaner, meine Kollegin hat sich den aktuellen Yaris Hybrid gekauft. Bei diesem Modell vermisst Sie den Berganfahrassistenten....
  5. Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?

    Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?: Sondermodell mit ähnlichen Daten und sehr günstigen neuen Preis 14000 läßt grübeln. Gibts mit denen Erfahrungen? GDi 99KW Wiki Die schwächeren...