Kaminari Body Kit T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neuling, 22.05.2003.

1. #1 Neuling, 22.05.2003
    Neuling

Neuling Guest

Hallo Leute!

der Neuling ist schonwieder mal neugierig :)

Hat denn jemand schonmal Erfahrungen dem Kaminari Body Kit für die Celica T23 gemacht?
    Wie sieht es denn mit der Zulassung auf deutschen Straßen aus? gibt es da Probleme? wird das Kit mit TÜV ausgeliefert? passt des richtig? Fragen über Fragen... :whatever

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Websites von euch, auf denen ich mir ein paar schöne Celicas anschauen kann :wow

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich kann dir dazu was sagen :D
    1. Sauteuer (ca.2600€ ohne Lackieren und Montage)
    2. Kein Tüv, aber sollte kein Problem sein, ist ja alles GFK nur -> ohne viel Moos ist nix mit TÜV

4. #3 ChargerT23, 23.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Das kann auch sein das sie von dir ein Festigkeitsgutachten haben wollen da die Amis so was nicht mit schicken. Wir haben so ein ähnliches Bodykit an einem Civic gebaut. Die meinten nur wir müssen es auf ihre stabilität hin über prüfen. Alles quatsch. Zum nächsten der meinte nur ....sieht gut aus :] wackelt nicht :( und sitzt :] :D .

5. #4 Scholle, 23.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

so viel ich weiß hat noch keiner den Kit verbaut ,

alle Kits die Importiert werden haben kein gültiges Gutachten , also ist es nicht so einfach das einzutragen , aber es ist nicht unmöglich :D

@ Pinky , soweit ich weiß ist der Original Kaminari Kit aus Urethan , nur die nachbauten sind aus GFK :P

hier die TOP Seite für die T23 :] http://www.everythingcelica.com/

alle Bodykits für die T23

6. #5 Speedsta, 23.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kaminari is def. aus urethan!

7. #6 SpeedUp, 23.05.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Speedsta

Soweit ich weiss gibt es doch beinahe bei allen (neueren) Kaminari-Teilen die Option Urethan oder GFK.

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Stimmt, wenn man auf die Kaminariseite geht, kann man sich aussuchen ob man GFK oder Urethan haben will. Urethan kostet auch 10$ mehr, aber was sind schon 10$ bei 2600€ :]

9. tr117

tr117 Mitglied

Der Gfk- Kit hat hinten 2 Öffnungen für den Auspuff
    der Urethan-Kit hat nur eine Öffnung.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sepptheripper, 23.05.2003
    sepptheripper

sepptheripper Guest

zerschneiden kann man alles:d2

12. tr117

tr117 Mitglied

Ja logisch, ich meinte ja auch den Originalzustand

Thema: Kaminari Body Kit T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaminari celica t23 chemnitz

,
  2. celica t23 kaminari

Die Seite wird geladen...

Kaminari Body Kit T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....