Kamikaze eShop | update 03.05.2010

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Klostein, 30.04.2010.

  1. #1 Klostein, 30.04.2010
    Klostein

    Klostein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ihr kennt doch sicherlich den Kamikaze eShop => http://www.kamikaze.com.hk/ <=

    Hat schon jemand was hiervon bestellt und auch verbaut? Alle Antworten helfen sicherlich also nur keine Scheu und vorab besten Dank !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klostein, 30.04.2010
    Klostein

    Klostein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab's einfach mal gemacht, konnte nicht widerstehen :)

    Das hier hab ich mir gegönnt:

    http://www.kamikaze.com.hk/product.php?id_product=34

    Update von Edith:

    03.05.2010 -> Heute Versandbestätigung inklusive Trackingnummer erhalten. Der Kontakt bisher mit Vince vom Kamikaze eShop ist ohne jegliche Beanstandung. Auf alle Fragen immer beste Antworten in sehr guter Zeit. Bin gespannt wann ich die ersten Sendungsinfos über DHL worldwide abrufen kann. Lt HonkongPost zur Lieferung gescannt ;)

    Ich halte euch auf dem Laufenden....
     
Thema:

Kamikaze eShop | update 03.05.2010

Die Seite wird geladen...

Kamikaze eShop | update 03.05.2010 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...