kamera coolpix s52c

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von mastertoyota, 05.02.2012.

1. #1 mastertoyota, 05.02.2012
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

kamera coolpix s52c

hallo freunde verkaufe

meine didi cam

nikon coolpix s52c braun metallic

mit 9,0 megapixel
    3.0 zoll lcd

mit wi fi

mit usb kabel ohne anleitung

mit gebrauchsspuren

neupreis 199 euro

http://www.camcorder-noch-billiger.de/pr…roducts_id=5158

80 euro vb

Preis: 80 euro Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kamera coolpix s52c

Die Seite wird geladen...

kamera coolpix s52c - Ähnliche Themen

1. Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera?

Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera?: Hallo, weiß jemand wo man das Signal der Front und Rückfahrkamera beim Corolla Verso Exec. BJ. 2005 / R1 abgreifen kann? Ich muß ein andere...
  2. Nokia 6230i - Silber Handy 1.3MP Kamera

Nokia 6230i - Silber Handy 1.3MP Kamera: Biete ein gebrauchtes funktionstüchtiges Handy inkl. Akku, 32MB, allerdings ohne Ladegerät und Zubehör. Link
  3. Neue Kompakt-Kamera gesucht...

Neue Kompakt-Kamera gesucht...: Da meine Pentax M10 leider im Urlaub die Grätsche gemacht hat bin ich jetzt auf der Suche nach einer Nachfolgerin... Die meiste Zeit werde ich...
  4. Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket

Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket: Biete hier meine äußerst selten genutzte Nikon D40 Spiegelreflexkamera. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kamera hat...
  5. Anschlußbezeichnung Kamera

Anschlußbezeichnung Kamera: Servus Leute. Ich benötige eure Hilfe. Ich möchte an meine Corolla Verso R1 eine Frontkamera montieren. Nun meine Frage. Die Kamera habe ich...