Kamera + Celica + Langeweile

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hafkai, 12.07.2007.

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    da das wetter dann heute endlich mal wieder schön wurde und ich nichts zu tun hatte hab ich mir ma kamera und auto geschnappt und bin ein wenig in der gegend rumgefahren.. dabei sind paar hübsche bilder rausgekommen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 12.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schönes Auto. Vor allem die letzten beiden Bilder gefallen mir :]
     
  4. #3 redcamry, 12.07.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Schöne Fotos, schöne Celi! :]

    Was fürn ESD hast du den drunter?
    Und die Nebler sind auch andere!?!
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    ESD ist von Roar mit 104mm endrohr und zu den neblern kann ich nich viel sagen die warn schon beim kauf dran würde aber sagen die sind original Toyota
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Orginal Toyota sind das wohl nicht...
     
  7. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    nebler müssten runde rein...
    des passt irgendwie nicht mit den runden scheinwerfern.
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 13.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder! Am Auto könnte noch so einiges gemacht werden.
    Peilst du mit mit der Antenne den Mond an oder was? :D
     
  9. #8 BullittSan, 13.07.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Schöne Bilder!

    Nebler stimm ich marco zu, die müssten wirklich rund sein.

    Wie kommts das ich dich in Cotte noch nie gesehen hab? Mittlerweile bin ich ja ziemlich oft da.
     
  10. #9 Hagbard23rd, 13.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr schöne Bilder! Gefallen mir echt gut! Und die Celi auch. Obwol die etwas tiefer könnte! Sonst sehr schick! :]
     
  11. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    da müsste aber zuerst was an meinem Konto gemacht werden :)

    :P die originale zum ausziehen hat zwar vonner größe her besser gepasst war aber gut verbogen und hielt nich wirklich.. dann kam sone billige universal die war laut wien panzer und hat kaum n jahr gehalten und nu is ne Toyota antenne drin...

    ich fahr selten durch die stadt und wenn dann meistens spät abends

    spätestens nächsten monat ist sie der erde ein paar cm näher :]
     
  12. #11 Spoon_EG6, 13.07.2007
    Spoon_EG6

    Spoon_EG6 Guest

    :p

    Tiefer kommt er allemal schon weil er das Fahrwerk schon daheim rumliegen hat ,Antenne ist wenigstens original Toyota und irgendetwas von ATU oder sonst was
    Die fahrten durch Cottbus sind auch meistens nur Spontanaktionen
     
  13. #12 Dr.Hossa, 13.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schade, dass die geilen Felgen in mickrigen 16" ausgefallen sind.
    Und die eckigen Nebler gehen gar nicht, sind übigens 100% keine von Toyota.
     
  14. #13 Spoon_EG6, 13.07.2007
    Spoon_EG6

    Spoon_EG6 Guest

    Ja nebler sind Hella zubehör immernoch besser als garkeine nur was soll er mit größeren felgen bei ner Gt-Four kein Problem aber beim 1.8 reichen die allemal um nicht zu große leistungseinbußen zu haben und das Geld muss man auch noch dazu haben wenn er tiefer ist wirkt das mit sicherheit viel besser einfach Schön und Dezent
     
  15. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    ja soll die möhre denn noch langsamer werden :D also mir gefallen die Felgen so.. gegen 17er hätt ich auch nix.. nuja später vielleicht mal wenns geld da is und mal sehen wie das ganze wirkt wenn er runter kommt, ausserdem sehn die bremsen ja jetzt schon total verloren da drin aus :)

    hätt ich geahnt das euch die nebler so zu schaffen machen hätt ich sie abgebaut vorm knipsen :D nachher mal schauen wo die herkommen
     
  16. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    ahhh Spritzschutz
    fehlt nurnoch ein Hut auf der Hutablage...

    Sonst aber schickes Auto :)
     
  17. #16 T20celica, 13.07.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Nebler tauschen.
    -D Aufkleber hinten ab.
    -Tiefer kommt sie ja bereits.
    -Felgen sind definitiv zu klein. Aber wenns am Geld liegt kann man leider nichts machen. Performance technisch ist der Unterschied zu 17" oder auch 18" zu gering um es bei normaler Fahrweise als Argument gelten zu lassen.
    -Spritzschutz verursacht Augenkrebs :D
    -Seiten- und Frontblinker gegen weisse tauschen. Passt beim türkis viel viel besser.

    Ansonsten ein super schönes Auto. T20 halt ;)


    P.S. Ob die Antenne nun ATU oder Toyota ist ---> völlig Schnuppe. Bei Bremsbelägen etc. macht das schon was aus. Aber bei ner Antenne?
     
  18. #17 Epsonator, 13.07.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Und wie man das als Argument gelten lassen kann: Er hat die Ultraleggera drauf. Die wiegen in 16" nur 7,1 kg (hatte sie auf der Waage). In 17" oder gar 18" wiegt selbst diese leichte Felge gleich beträchtlich mehr.
    Ich hatte mal kurzzeitig normale 16" Alufelgen von RH Alurad drauf. Da brachte eine Felge 11,3 kg auf die Waage. Ich kam kaum noch einen Berg hoch! Lenkung und Fahrverhalten konnte man total vergessen.

    Mit den OZ Ultraleggerra in 16" hat er schon alles richtig gemacht. Normale Alufelgen in heute üblichen Größen (17" aufwärts) lassen die St-i jegliche Agilität verlieren. Bei der T20 ST wird es nicht anders sein.
     
  19. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    der spritzschutz kommt sowieso spätestens beim fahrwerkeinbau weg.. und wie man auf bild 5 gut erkennen kann hätte der Hut nich viel wo er drauf liegen kann :) is alles samt rücksitzbank rausgeflogen

    der D aufkleber wollte bisjetzt noch nich freiwillig verschwinden... wehrt sich ganz gut da muss ich mal mit was radikalem ran...
    und die blinker bleiben erstmal so wie se sind... find das jedenfalls nich hässlich.. und wegen der antenne.. das universalteil war echt fürn arsch.. extrem laut und hat wiegesagt nich sehr lang gehalten.. dann doch lieber was wo ich weiß das es gut is
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 13.07.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich nehme jetzt mal mein Beispiel. Habe ja das selbe Auto.
    Winter: 195er auf 14"
    Sommer: 225er auf 18" (23 kg pro Rad/Reifen) :D

    Beschleunigung mit Sommeroutfit 0-100 (0,5 sec langsamer) also nicht der Rede Wert, es sei den man will sich an jeder Ampel mit jemandem messen.

    Autobahn bis 140 ebenfalls kein grosser Unterschied. Dadrüber sind die schmalen und leichteren Winterlatschen definitiv von Vorteil.

    Aber ich sagte ja bei normaler Fahrweise.
     
  22. #20 Thunderball, 13.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja ich fahre seit 4 Wochen ebenfalls meine ST mit 225/35/18.
    Vorher hatte ich 17er bzw. im Winter 16er.

    - 150 km/h merkt man tatsächlich keinen gravierenden Unterschied.
    Allerdings muss man die ST darüber schon exrem treten, damit sie vorwärts geht.
    Das kann natürlich auch am Bodykit liegen ( = Cw-Wert )
     
Thema:

Kamera + Celica + Langeweile

Die Seite wird geladen...

Kamera + Celica + Langeweile - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...