Kaltstartprobleme beim T22 Baujahr 03/99

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von roedi44, 11.01.2008.

  1. #1 roedi44, 11.01.2008
    roedi44

    roedi44 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme beim Kaltstart.
    Nach dem Starten ist die Leerlaufdrehzahl bei 500-600 Umdrehungen/min., manchmal noch niedriger oder geht gleich wieder auf Null, also aus. In dieser Phase der niedrigen Drehzahl ist die Motorleuchte an. Nach mehreren Startversuchen und mehr Gas läuft der Motor dann mit Drehzahlen um die 1000 Umdrehungen/min., aber schwankend zwischen 900 -1100. Die Motorleuchte geht dann aus.
    Im weiteren Fahrbetrieb gibt es dann eigentlich keine Probleme, die Leistung ist voll vorhanden. Nach ca. 2 Km Fahrstrecke geht die Motorleuchte an und bleibt dann während der gesamten Fahrzeit an. Es gibt aber nach dem Einschalten der Motorleuchte keinen Leistungsabfall. Auch nach kurzen Parkzeiten z.B. nach Einkäufen, startet der Motor normal aber die Motorleuchte bleibt an. Jeden Morgen, also beim Kaltstart, das gleiche Prozedere.
    Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst fehlerspeicher auslesen (lassen). Das kann viel sein.
     
Thema:

Kaltstartprobleme beim T22 Baujahr 03/99

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme beim T22 Baujahr 03/99 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...