kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

Diskutiere kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004 im Motor Forum im Bereich Technik; habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...

1. sawwas

sawwas Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla
    habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik)
    Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten
    mit hohen Drehzahl 1700 ca.
    Also stehe an der Ampel ,und muss voll auf der Bremse ,weil er losfahren will , mit ca,1700 upm.
    War bei TOYOTA ...aber nichts...ist so ,sagten Sie.

Hat jemand ne Idee ???
    (Bei warmen MOTOR ist alles gut)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 03.08.2016
    SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Ich würde mal zu einer anderen Toyota-Werkstatt fahren und wenn die auch keine (bezahlbare) Lösung anbieten, dann würde ich an der Ampel eben auf "N" schalten und erst bei grün wieder einen "Gang" einlegen.8o

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

die leerlaufdrehzahl beim benziner corolla e12 ist anfangs in etwa so hoch:

http://www.toyota-forum.de/threads/corolla-e12j-zu-hohe-drehzahl.23914/

wundert einen zwar, aber vermutlich kann man da nicht viel dran ändern. ich würds auch wie schon vorgeschalgen machen:

und einen vorteil hats ja auch: so schnell geht der motor dann nicht aus... :D

Thema:

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

Die Seite wird geladen...

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...