kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

Diskutiere kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004 im Motor Forum im Bereich Technik; habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...

  1. sawwas

    sawwas Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla
    habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik)
    Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten
    mit hohen Drehzahl 1700 ca.
    Also stehe an der Ampel ,und muss voll auf der Bremse ,weil er losfahren will , mit ca,1700 upm.
    War bei TOYOTA ...aber nichts...ist so ,sagten Sie.

    Hat jemand ne Idee ???
    (Bei warmen MOTOR ist alles gut)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 03.08.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Ich würde mal zu einer anderen Toyota-Werkstatt fahren und wenn die auch keine (bezahlbare) Lösung anbieten, dann würde ich an der Ampel eben auf "N" schalten und erst bei grün wieder einen "Gang" einlegen.8o
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    die leerlaufdrehzahl beim benziner corolla e12 ist anfangs in etwa so hoch:

    http://www.toyota-forum.de/threads/corolla-e12j-zu-hohe-drehzahl.23914/

    wundert einen zwar, aber vermutlich kann man da nicht viel dran ändern. ich würds auch wie schon vorgeschalgen machen:

    und einen vorteil hats ja auch: so schnell geht der motor dann nicht aus... :D
     
Thema:

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

Die Seite wird geladen...

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...