kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sawwas, 03.08.2016.

  1. sawwas

    sawwas Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla
    habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik)
    Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten
    mit hohen Drehzahl 1700 ca.
    Also stehe an der Ampel ,und muss voll auf der Bremse ,weil er losfahren will , mit ca,1700 upm.
    War bei TOYOTA ...aber nichts...ist so ,sagten Sie.

    Hat jemand ne Idee ???
    (Bei warmen MOTOR ist alles gut)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 03.08.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Ich würde mal zu einer anderen Toyota-Werkstatt fahren und wenn die auch keine (bezahlbare) Lösung anbieten, dann würde ich an der Ampel eben auf "N" schalten und erst bei grün wieder einen "Gang" einlegen.8o
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    die leerlaufdrehzahl beim benziner corolla e12 ist anfangs in etwa so hoch:

    http://www.toyota-forum.de/threads/corolla-e12j-zu-hohe-drehzahl.23914/

    wundert einen zwar, aber vermutlich kann man da nicht viel dran ändern. ich würds auch wie schon vorgeschalgen machen:

    und einen vorteil hats ja auch: so schnell geht der motor dann nicht aus... :D
     
Thema:

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

Die Seite wird geladen...

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...