Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Owi, 11.07.2009.

  1. Owi

    Owi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fahr ich schon mein halbes Leben Toyota und hab das erste mal Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Yaris Verso Automatik mit aufgesetzter Gasanlage.
    Hin und wieder will ich morgens starten und der Wagen hält kein Standgas.
    Bei Automatik besonders prickelnd.
    Quäl ich mich mit einem Fuß auf dem Gas dem andern auf der Bremse ist nach 300m alles wieder gut.
    Wenn ich das Teil der Werkstatt vorstelle ist der Fehler (Vorführeffekt) natürlich nicht da.
    Die haben sich auch schon alles angesehen aber nichts gefunden.
    Kennt jemand von euch dieses Problem. Weiß jemand Rat.
    Danke Owi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 12.07.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Startest du mit Gas oder mit Benzin ?(
     
  4. #3 testfahrer, 12.07.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Will ja nicht sagen, aber die Starten immer im Benzin-Modus. Lasse mich aber gerne auch Belehren.

    mfg
     
  5. #4 street-racer, 13.07.2009
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist das nur wenn du vor dem abstellen des Motors mit Gas gefahren bist, oder auch wenn du mit Benzin gefahren bist? Ist das bei jedem Motorstart oder nur nach Kaltstart?
     
  6. Owi

    Owi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit benzin. hab aber mal gewartet bis er auf gasmgeschaltet hat und dasroblem blieb.
    owi
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Owi

    Owi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn er übernacht gestanden hat. aber ebend nicht immer sondern nur wenn man das auto am dringensten braucht.

    owi
     
  9. #7 street-racer, 14.07.2009
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Vllt. ist es der LL-Regler!?
     
Thema:

Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  2. 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

    2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...
  3. Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig

    Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig: Ich habe einen '94 Previa. Beim Kaltstart ging normalerweise die Drehzahl (je nach Temperatur) auf ca. 2000 U/min. Seit kurzem fällt sie jedoch...
  4. Yaris P1 1.33 rasselndes/schleifendes Motorgeräusch nach Kaltstart

    Yaris P1 1.33 rasselndes/schleifendes Motorgeräusch nach Kaltstart: Hi ich besitze meinen Yaris nun seit etwa 3 Monaten. es ist ein P1 Facelift, 1.3 l 87 PS mit 133000 km gelaufen. Folgendes ist mir aufgefallen:...
  5. Yaris TS 1NZFE - Drehzahl nach Kaltstart zu hoch

    Yaris TS 1NZFE - Drehzahl nach Kaltstart zu hoch: Hallo zusammen, welche Möglichkeiten gibt es, die Drehzahl an diesem Motor im Leerlauf zu reduzieren? Klar, im Leerlauf sollte der Motor bei...