Kaltstart probleme

Diskutiere Kaltstart probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag. Ich bin neu hier.Habe mir einen Toyota Celica T20 1.8 Bj97 gekauft. Bin soweit super zufrieden mit dem Wagen.Allerdings macht er...

  1. W0rld

    W0rld Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich bin neu hier.Habe mir einen Toyota Celica T20 1.8 Bj97 gekauft.
    Bin soweit super zufrieden mit dem Wagen.Allerdings macht er Probleme wenn er kalt ist und ich ihn starten will.
    Er geht halt solange er kalt ist ständig wieder aus.Wenn man Gas gibt,bleibt er an.Sobald man das Gas aber wieder wegnimmt geht er aus.Das dauert bis er warm ist.
    Ich Tippe mal auf den Kaltlaufregler.Wo sitzt das Kaltstartventil genau?Oder könnten das andere Ursachen sein?Wäre schön wenn jmd ein Bild hat wo die Bauteile dann sind.

    Mit freundlichen Grüßen :)

    Ach und kann man in den Celica 1.8 den 2.0 Liter Motor einbauen und das ohne Probleme?Auch TÜV etc..?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W0rld

    W0rld Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner zu dem Thema antworten? :(
     
Thema:

Kaltstart probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart probleme - Ähnliche Themen

  1. Rasseln bei Kaltstart

    Rasseln bei Kaltstart: Hallo Community, seit ein paar Wochen gibt mein Wok manchmal ein kurzes Rasseln beim Starten von sich. Ich tippe auf die Kette bzw. den Spanner....
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...