Kaltstart probleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von W0rld, 29.04.2010.

  1. W0rld

    W0rld Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich bin neu hier.Habe mir einen Toyota Celica T20 1.8 Bj97 gekauft.
    Bin soweit super zufrieden mit dem Wagen.Allerdings macht er Probleme wenn er kalt ist und ich ihn starten will.
    Er geht halt solange er kalt ist ständig wieder aus.Wenn man Gas gibt,bleibt er an.Sobald man das Gas aber wieder wegnimmt geht er aus.Das dauert bis er warm ist.
    Ich Tippe mal auf den Kaltlaufregler.Wo sitzt das Kaltstartventil genau?Oder könnten das andere Ursachen sein?Wäre schön wenn jmd ein Bild hat wo die Bauteile dann sind.

    Mit freundlichen Grüßen :)

    Ach und kann man in den Celica 1.8 den 2.0 Liter Motor einbauen und das ohne Probleme?Auch TÜV etc..?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W0rld

    W0rld Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner zu dem Thema antworten? :(
     
Thema:

Kaltstart probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart probleme - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...