Kaltstart drehzahl

Diskutiere Kaltstart drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Tach leute! in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine kaltsart drehzahl bei 1700 - 2000 u/min liegt! zuerst ging sie nach 10 minütiger fahrt...

  1. #1 Fatal Lead, 05.09.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute! in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine kaltsart drehzahl bei 1700 - 2000 u/min liegt! zuerst ging sie nach 10 minütiger fahrt schön auf 700 u/min zurück, aber in letzter zeit bleibt sie bei 1000 - 1100 u/min! was könte das sein? könte es am Temp. fühler liegen? den die fahrzeugthemperatur zeigt mir immer im unteren viertel der skala an!Der Motor ist ein 2e-c non kat. wer kann mir helfen?

    Grezzz... Fatal Lead
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 05.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
    Ist der Kaltstartkompensator* schon mal gewechselt worden, ist vielleicht nur die Standgasschraube am Vergaser verstellt? Die befindet sich rechts am Vergaser, hinter/unter der Führung für den Gasbowdenzug.


    *Gott, was liebe ich dieses Wort :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
Thema:

Kaltstart drehzahl

Die Seite wird geladen...

Kaltstart drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartventil / Kaltstart-Zeitschalter

    Kaltstartventil / Kaltstart-Zeitschalter: Wann muss das Kaltstartventil einspritzen? Bei unserem Carina II tut es nämlich im kalten nicht einspritzen. Laut WHB sind die Ohm werte aber alle...
  2. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  3. 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

    2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...
  4. Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig

    Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig: Ich habe einen '94 Previa. Beim Kaltstart ging normalerweise die Drehzahl (je nach Temperatur) auf ca. 2000 U/min. Seit kurzem fällt sie jedoch...
  5. Drehzahl geht hoch

    Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...