Kaltstart drehzahl

Diskutiere Kaltstart drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Tach leute! in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine kaltsart drehzahl bei 1700 - 2000 u/min liegt! zuerst ging sie nach 10 minütiger fahrt...

  1. #1 Fatal Lead, 05.09.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute! in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine kaltsart drehzahl bei 1700 - 2000 u/min liegt! zuerst ging sie nach 10 minütiger fahrt schön auf 700 u/min zurück, aber in letzter zeit bleibt sie bei 1000 - 1100 u/min! was könte das sein? könte es am Temp. fühler liegen? den die fahrzeugthemperatur zeigt mir immer im unteren viertel der skala an!Der Motor ist ein 2e-c non kat. wer kann mir helfen?

    Grezzz... Fatal Lead
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 05.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Ist der Kaltstartkompensator* schon mal gewechselt worden, ist vielleicht nur die Standgasschraube am Vergaser verstellt? Die befindet sich rechts am Vergaser, hinter/unter der Führung für den Gasbowdenzug.


    *Gott, was liebe ich dieses Wort :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
Thema:

Kaltstart drehzahl

Die Seite wird geladen...

Kaltstart drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

    Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  5. Rasseln bei Kaltstart

    Rasseln bei Kaltstart: Hallo Community, seit ein paar Wochen gibt mein Wok manchmal ein kurzes Rasseln beim Starten von sich. Ich tippe auf die Kette bzw. den Spanner....