Kaltluftzufuhr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Reiskocher, 07.05.2003.

  1. #1 Reiskocher, 07.05.2003
    Reiskocher

    Reiskocher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leut's ich hätte gerne mal gewusst wie ich eine kaltluftzufuhr in meinen E10 Liftback xli bekomme und wo bitteschön diese dumme resonanzbox sein soll ich finde keine!!!! Habe ein alu rohr mit offenem BMC drin finde aber kein platz für diese kaltluftzufuhr da hinter der schürze(B&M/Bruhne Polybauer steht im Fschein) direkt der kühler kommt und ich ja auch nicht links rum gehen kann (da ist neben dem kühler ein kleines blech) da die luft bzw das rohr durch den krümmer erwärmt wird auf der linken seite wäre dann der anschluss vom küler im weg und ein kabel und natürlich die batterie.

    Bin für alle vorschläge dankbar und hoffe auf bilder bitte bitte und bitte keine komm's zu ner Lufthutze bin ich gerade am suchen da ich nur eine kleine will die direkt über dem lufti ist. Wäre auch über vorschläge eines sogg. Wärmeschutz'es dankbar ?( :rolleyes:

    Hallo habt ihr alle keine lust oder keine ahnung????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltluftzufuhr

Die Seite wird geladen...

Kaltluftzufuhr - Ähnliche Themen

  1. Kaltluftzufuhr und E12 TS/ "DynoRun" s2!!! Euere Meinung ist gefragt.....

    Kaltluftzufuhr und E12 TS/ "DynoRun" s2!!! Euere Meinung ist gefragt.....: Guten Tag liebe Gemeinde, hätte da mal wieder eine Frage: Hat hier jemand einen Green Twister an seinem TS verbaut? Oder besser gesagt, wer hat...
  2. Celica T18 - Kaltluftzufuhr

    Celica T18 - Kaltluftzufuhr: Hallo, hab nen kleines Fräglein... brauch mehr kalte Luft an meinem offenen Luftfilter da er nach Autobahn fahren soviel warme Luft zieht, dass...
  3. Kaltluftzufuhr

    Kaltluftzufuhr: Ich will in mein Mazda 2 nen Tauschluftfilter von K&N einbaun. ich weis dass der an sich nich wirklich viel bringt obwohl ich bei meiner carina...
  4. Kaltluftzufuhr E11

    Kaltluftzufuhr E11: Hat jemand ne gescheite Idee wo man am besten seine Kaltluftzufuhr verlegt (Mit solchen kaltluftschläuchen) . Habe mal dran gedacht den Kühlwe zu...