Kaltluftzufuhr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von G-Force, 01.02.2003.

  1. #1 G-Force, 01.02.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    moin,<br />habe gerade meinen twister eingebaut. hat alles ganz gut geklappt,mir stellt sich jetzt nur die frage wie man den schlauch für die kaltluftzufuhr am besten verlegt. ich habe ihn jetzt erstmal so gelegt wie den orginal luftzufuhrkasten...siehe bilder...hat vielleicht jemand einen besseren vorschlag?! und was mach ich mit dem stöpsel der im orginal luftfilterkasten gesteckt hat, was ist das überhaupt, temperaturmesser, mengenmesser?!

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

    cheers g-force
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    weglassen!! :D und bei dr. corolla ein powerrohr besorgen! so kommt der twister doppelt so gut! glaubs mir hab das rohr heute eingebaut und ohne schlauch getestet! röhrt wie ein elch....

    mfg
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das müsste der Luftmengenmesser sein, den wird ich auf gar keinen Fall weg lassen, haben zumindest die Toyota Mechaniker mir geraten.
     
Thema:

Kaltluftzufuhr

Die Seite wird geladen...

Kaltluftzufuhr - Ähnliche Themen

  1. Kaltluftzufuhr und E12 TS/ "DynoRun" s2!!! Euere Meinung ist gefragt.....

    Kaltluftzufuhr und E12 TS/ "DynoRun" s2!!! Euere Meinung ist gefragt.....: Guten Tag liebe Gemeinde, hätte da mal wieder eine Frage: Hat hier jemand einen Green Twister an seinem TS verbaut? Oder besser gesagt, wer hat...
  2. Celica T18 - Kaltluftzufuhr

    Celica T18 - Kaltluftzufuhr: Hallo, hab nen kleines Fräglein... brauch mehr kalte Luft an meinem offenen Luftfilter da er nach Autobahn fahren soviel warme Luft zieht, dass...
  3. Kaltluftzufuhr

    Kaltluftzufuhr: Ich will in mein Mazda 2 nen Tauschluftfilter von K&N einbaun. ich weis dass der an sich nich wirklich viel bringt obwohl ich bei meiner carina...
  4. Kaltluftzufuhr E11

    Kaltluftzufuhr E11: Hat jemand ne gescheite Idee wo man am besten seine Kaltluftzufuhr verlegt (Mit solchen kaltluftschläuchen) . Habe mal dran gedacht den Kühlwe zu...
  5. Kaltluftzufuhr

    Kaltluftzufuhr: Hi Leut's ich hätte gerne mal gewusst wie ich eine kaltluftzufuhr in meinen E10 Liftback xli bekomme und wo bitteschön diese dumme resonanzbox...