Kaltluftzufuhr beim K&N 57I Performence Kit 57-9005

Diskutiere Kaltluftzufuhr beim K&N 57I Performence Kit 57-9005 im Motor Forum im Bereich Tuning; Mußt du mal zu nem anderen Tüv fahren, soll mit dem Teilegutachten vom K&N 57i... Tread gehen hat zumindest einer schon damit eingetragen...

  1. #1 Frankyboy23, 12.12.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mußt du mal zu nem anderen Tüv fahren, soll mit dem Teilegutachten vom K&N 57i... Tread gehen hat zumindest einer schon damit eingetragen bekommen.<br />Ich Teste halt mal die Tüv´s durch.<br />Zur Not fahr ich nach München zu nem Bekannten (Tüfgutachter) is selber ein extremer Bastler schätze mal der Trägts mir auf alle Fälle ein :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12.12.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Chris

    na das ging aber fix - wollteste das LexRiemer Kit jetzt doch nicht einbauen oder haste eine 10-köpfige Familie zu beschenken ?

    Gruß Christian
     
  4. #3 Frankyboy23, 13.12.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    War grad meinen 57i Performencekit abholen,<br />da ist aber keine Kaltluftzufuhr dabei! Ich dachte das ich mal hörte das die dabeisein sollte wäre nett wenn ihr mir das bald beantworten könntet denn ich muß heute da sowieso nochmal vorbei, da sie da was mit der Rechnung durcheinandergewürfelt haben.
     
  5. #4 Chris@supra, 13.12.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    nein, ist normalerweise nicht dabei. rolleyes
     
  6. #5 Frankyboy23, 13.12.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort hatte ich mich damals wohl verlesen. :(

    Dann passts ja dann werd ich sie halt selber bauen, wollte nur nicht zu viel zahlen für was was ich nicht habe.
     
  7. #6 Chris@supra, 13.12.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich sehe gerade du fährst Supra, viel spass beim eintragen. :D Ich habe es gerade hinter mir, die TÜV-prüfer schauten nur ungläubig in den Motorraum.

    [ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltluftzufuhr beim K&N 57I Performence Kit 57-9005

Die Seite wird geladen...

Kaltluftzufuhr beim K&N 57I Performence Kit 57-9005 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...