Kaltluftschlauch vom Baumarkt???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rammstein355, 09.06.2004.

  1. #1 Rammstein355, 09.06.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich brauche einen Kaltluftschlauch für den Twister. 80mm Dick. In der Suche schrieb jemand, das er einem aus dem Baumarkt hat. Praktiker hatte bei und nix. Daher die Frage, welcher Baumarkt das war und wie wird das Teil dort bezeichnet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 10.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Teil für den Twister ausm Baumarkt!

    Das solltest du bei den Teilen für Dunstabzug, etc. finden

    Meines war mit "alurohr dehnbar" bezeichnet!

    Hat NICHT jeder Baumarkt, ich hab' bei Baumax nicht gefunden, aber bei einem kleinen Laden bei uns im Ort hab' ichs gefunden!! :D
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Guck bei Electro Conrad. da sind die dinger in allen möglichen längen und durchmesser, und vor allem billiger als im Baumarkt
     
  5. #4 Rammstein355, 10.06.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Danke euch. Habe einen für die Dunstabzugshaube bekommen. Der Tüv hat damit meinem Twister abgenommen. Der Schlauch hat auch bloß 8€ gekostet.
     
  6. #5 AvensorVersor, 10.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Und sieht doch genauso aus wie der "originale" von Green für 35€, oder etwa nicht!!

    Und soweit ich mich erinnern kann ist meiner auch von ner dunstabzugshaube!! :D :O :P :))
     
  7. #6 Impeesa, 14.06.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @Rammstein
    Eine Frage, hast du bei dir den originalen ESD drunter? Soweit ich micht erinnern kann steht im Gutachten fuer den Twister naemlich drin, dass der nur im Zusammenhang mit der originalen Auspuffanlage eingetragen werden kann, wuerd mich mal interessieren, ob der TUEV das wirklich ueberprueft?? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pyrolein, 14.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    der Tüv wollt mir damals meinen Sebring ESD net eintragen weil ich nen Racimex K&N dran habe
    erst als ich ihm das Gutachten für den Luffi gebracht hab in dem steht das der ohne irgendwelche Einschränkungen is und er mal "gehört" hat gab er seinen Segen
    hätte er das net gemacht währe es mir auch egal gewesen, der Topf hat ne EG Genehmigung gehabt und ich hab den nur eintragen lassen weil ich wegen der Front da war
     
  10. #8 Rammstein355, 14.06.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich habe einen Remus drunter. Aber die Lautstärke war innerhalb der Toleranz, sagte er.
     
Thema:

Kaltluftschlauch vom Baumarkt???

Die Seite wird geladen...

Kaltluftschlauch vom Baumarkt??? - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter Raid hp - Kaltluftschlauch auch gefilter???

    Sportluftfilter Raid hp - Kaltluftschlauch auch gefilter???: Hi Jungs, ich hab seit kurzem einen Raid hp Sportluftfilter in meiner T18 GT-i drin, möchte aber noch einen Kaltluftschlauch anschließen. Die...
  2. Heute im Baumarkt...

    Heute im Baumarkt...: ... war ich unterwegs um ein bisschen Kram einzukaufen, bin zufällig an der Abteilung mit Schubkarrenrädern u.s.w. vorbeigekommen und seh das...
  3. noppenschaumstoff im baumarkt?

    noppenschaumstoff im baumarkt?: hi, die überschrift sagt eigentlich alles. ich war heute bei hornbach und hellweg und habe dort noch noppenschaumstoff gefragt aber keiner von...
  4. Kaltluftschlauch verlegen

    Kaltluftschlauch verlegen: ich möcht n kaltluftschlauch von meiner Front in den Motorraum legen. hatte dabei an das loch im Motorinnenraum gedacht wo der serienluftfilter...
  5. Dämmen ausm Baumarkt

    Dämmen ausm Baumarkt: Hallo da ich meine Anlage nun Entlich beenden will.Und eigentlich nur noch meinen Kofferraum dämmen muß.Habe ich mich ma nen bisschen um geschaut...