Kaltluftschlauch Baumarkt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soundmaster, 27.07.2003.

1. #1 soundmaster, 27.07.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Habe mir ja den Green Filter Twister zugelegt,und möchte mir eine Kaltluftleitung legen,aber der Originale kostet 30 Euro!
    Beim Baumarkt gibts doch diese Alurohre,die man auf einen Meter ausziehen kann(sind normal für Küchendunstabzüge nach aussen,denke ich) in verschiedenen Durchmessern,von 50 bis 140 mm!
    Ist so was ein gleichwertiger Ersatz,kostet nämlich nur 7 Euro!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

soweit ich weiß gibts die nur in din 100 und merh... das ist wohl zu vile.

Ich hab eines aus dem fahrzeug/werkstattzubehör gekauft. da kam der meter aber auch einiges....

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Die sollten den selben Zweck wie die überteuerten Schläuche aus dem GreenTwister-Zubehör erfüllen.
    Wenn du im Baumarkt nicht den richtigen Durchmesser findest kannst du auch mal bei ATU&Co nachschauen. Da gibt es diese Alu-Schläuche auch.

mfg Eric

5. #4 soundmaster, 28.07.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Mercy,beim ATU gibts die auf jedenfall ab 60 mm,das weiß ich :D
    Sind die auch Hitzebeständig,wenn die so 10 cm neben dem Motor vorbeiführen ?(

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    10 cm neben dem Motor? Bei der T18? Kannste doch auch anders verlegen! Je weiter vom Motor weg, desto besser.

Thema:

Kaltluftschlauch Baumarkt?

Die Seite wird geladen...

Kaltluftschlauch Baumarkt? - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Raid hp - Kaltluftschlauch auch gefilter???

Sportluftfilter Raid hp - Kaltluftschlauch auch gefilter???: Hi Jungs, ich hab seit kurzem einen Raid hp Sportluftfilter in meiner T18 GT-i drin, möchte aber noch einen Kaltluftschlauch anschließen. Die...
  2. Heute im Baumarkt...

Heute im Baumarkt...: ... war ich unterwegs um ein bisschen Kram einzukaufen, bin zufällig an der Abteilung mit Schubkarrenrädern u.s.w. vorbeigekommen und seh das...
  3. noppenschaumstoff im baumarkt?

noppenschaumstoff im baumarkt?: hi, die überschrift sagt eigentlich alles. ich war heute bei hornbach und hellweg und habe dort noch noppenschaumstoff gefragt aber keiner von...
  4. Kaltluftschlauch verlegen

Kaltluftschlauch verlegen: ich möcht n kaltluftschlauch von meiner Front in den Motorraum legen. hatte dabei an das loch im Motorinnenraum gedacht wo der serienluftfilter...
  5. Kaltluftschlauch vom Baumarkt???

Kaltluftschlauch vom Baumarkt???: Ich brauche einen Kaltluftschlauch für den Twister. 80mm Dick. In der Suche schrieb jemand, das er einem aus dem Baumarkt hat. Praktiker hatte bei...